Suche Kreditkarte mit folgenden Optionen:
* Kreditrahmen € 2000 oder höher
* kostenlos / keine Monats- oder Jahresgebühr
* kostenloses Abheben im €-Land
* keine Barcley Card (habe ich schon)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Postbank - neue Kontenmodelle
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Sehe ich es richtig, dass bei der Postbank ab dem 1.11.2016 im Kontenmodell GIRO EXTRA PLUS die Visa Card kostenlos ist, die Visa Card Gold aber 30 Euro im Jahr kostet?
Ja, daher meine Suche:
Kreditkarte mit folgenden Optionen:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DannyTT
Meine Zusammenfassung mit eurer Hilfe:
Den 185 / 60 R15 (84H) Continental Wintercontact TS850 ab ca. Mitte September für bis zu € 50 pro Stück (vermutlich online) kaufen, dann habe ich Reifen aus 2016er Herstellung, einen günstigeren Preis und kann wohl noch an einer Aktion teilnehmen.
Alu-Felgen vom örtlichen Händler nehmen (für bis zu € 65 / Stück nehmen). Reifen aufziehen, wuchten und Montage auf den Skoda kostet dort ca. € 45.
... und auf das elektronische Reifendrucksystem achten.
Danke für eure sehr guten Tipps. Bin so sehr schnell zur eigenen Klarheit gekommen. :top: :top:
So hab mal geschaut: Den Reifen gibt es aktuell für ca. € 55 / Stück, also noch € 5 zuviel, muss ich noch warten.
Weiß jemand, ob der Reifen mit einer Aktion verbinden ist, 20 oder 30 € Tankgutschein (Konnte nix finden bisher)?
ZitatOriginal geschrieben von MaxMensch
Bei mir dauerte es ca. 10 Tage bis zur Reaktion. Die werden inzwischen wohl überlastet sein.
Was war die Reaktion bei dir bei Buhl?
WMF schrieb vorgestern:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr DannyTT,
vielen Dank für die Zusendung der Fotos.
Der Artikel "Griffe und Deckel für Kochtöpfe aus den 1960er Jahren" ist als Ersatzteil nicht erhältlich.
Wir haben den Anspruch, Sie als Kunden mit unserem Service zu begeistern. WMF steht für hochwertige Produkte und exzellenten Service.
Daher bieten wir Ihnen als Alternative ein Topfset Ihrer Wahl mit einem Kulanzrabatt von 30% an.
Sind sie damit einverstanden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Rückantwort zu dieser E-Mail und übernehmen gerne die weitere Abwicklung für Sie. Teilen Sie uns in Ihrer Rückmeldung bitte Anschrift und Telefonnummer mit.
Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis.
Danke für eure Infos.
Übrigens O2 hat auf das Fax reagiert, allerdings mit so einem allgemeinen Mail: 'Das sind ihre neuen / aktuellen Bedingungen' (Preisliste, Konditionen, AGBs als PDF-Änhänge).
Mal ehrlich mit so einem Support, da geht doch jeder woanders hin. Da sind ja so Provider wie mobilcom-debitel oder Talkline noch wesentlich besser.
Hallo,
wollte gerade bei O2 was ansprechen bzw. reklamieren (Datenautomatik war an, obwohl sie bei Vertragsbeginn 6/16 aus war und hat unnötige € 9 verursacht), aber so was schwaches habe ich ja bei anderen Anbietern nicht erlebt:
* Kein Kontaktformular oder Mailadresse
* Chat geht nicht
* Hotline-Warteschleife schmeisst mich nach 1 min raus
* im Forum will ich mich nicht anmelden
Ich hab nun Obiges gefaxt.
Hat jemand ne bessere oder einfache Lösung zu 'kommunizieren' (exklusive Extra Anmeldung im Forum)?
Danke schon mal
DannyTT
Danke für die Info.
€ 25 für wieviele Monate?