Beiträge von DannyTT

Re: Postbank - neue Kontenmodelle

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Sehe ich es richtig, dass bei der Postbank ab dem 1.11.2016 im Kontenmodell GIRO EXTRA PLUS die Visa Card kostenlos ist, die Visa Card Gold aber 30 Euro im Jahr kostet?

Ja, daher meine Suche:

Kreditkarte mit folgenden Optionen:

* Kreditrahmen € 2000 oder höher
    * kostenlos / keine Monats- oder Jahresgebühr
    * kostenloses Abheben im €-Land
    * keine Barcley Card (habe ich schon)

So hab mal geschaut: Den Reifen gibt es aktuell für ca. € 55 / Stück, also noch € 5 zuviel, muss ich noch warten.
    Weiß jemand, ob der Reifen mit einer Aktion verbinden ist, 20 oder 30 € Tankgutschein (Konnte nix finden bisher)?

WMF schrieb vorgestern:

Danke für eure Infos.

Übrigens O2 hat auf das Fax reagiert, allerdings mit so einem allgemeinen Mail: 'Das sind ihre neuen / aktuellen Bedingungen' (Preisliste, Konditionen, AGBs als PDF-Änhänge).

Mal ehrlich mit so einem Support, da geht doch jeder woanders hin. Da sind ja so Provider wie mobilcom-debitel oder Talkline noch wesentlich besser.

Hallo,

wollte gerade bei O2 was ansprechen bzw. reklamieren (Datenautomatik war an, obwohl sie bei Vertragsbeginn 6/16 aus war und hat unnötige € 9 verursacht), aber so was schwaches habe ich ja bei anderen Anbietern nicht erlebt:

* Kein Kontaktformular oder Mailadresse
    * Chat geht nicht
    * Hotline-Warteschleife schmeisst mich nach 1 min raus
    * im Forum will ich mich nicht anmelden

Ich hab nun Obiges gefaxt.

Hat jemand ne bessere oder einfache Lösung zu 'kommunizieren' (exklusive Extra Anmeldung im Forum)?

Danke schon mal
    DannyTT