Beiträge von DannyTT

Meine Zusammenfassung mit eurer Hilfe:
    Den 185 / 60 R15 (84H) Continental Wintercontact TS850 ab ca. Mitte September für bis zu € 50 pro Stück (vermutlich online) kaufen, dann habe ich Reifen aus 2016er Herstellung, einen günstigeren Preis und kann wohl noch an einer Aktion teilnehmen.

Alu-Felgen vom örtlichen Händler nehmen (für bis zu € 65 / Stück nehmen). Reifen aufziehen, wuchten und Montage auf den Skoda kostet dort ca. € 45.

... und auf das elektronische Reifendrucksystem achten.

Danke für eure sehr guten Tipps. Bin so sehr schnell zur eigenen Klarheit gekommen. :top: :top:

Hallo Helge,

magst du mal bitte schauen, ob alle Unterlagen für Bestellung 524078 (inkl. Portierung) angekommen sind (Wurden per Mail an info logitel Punkt de geschickt)?
    Danke.

Mitarbeiter meinte es gäbe ein Willkommensgeschenk - er konnte mir das nicht sagen.
    Kannst du Renate und mir sagen, was das ist?

Schöne Zeit
    DannyTT

Danke schon mal für eure sehr hilfreichen Antworten.
    Es etliches klar geworden und ein paar Fragen.
    Beides werde ich demnächst formulieren.

Hallo Autofahrer,

meine Mutter hat sich dieses Jahr einen fast neuen Skoda Fabia MonteCarlo mit 90 PS gekauft.
    Nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht langsam nach der Winterbereifung zu schauen.

Laut Autoverkäufer würde er Reifen und Felgen mit folgenden Daten empfehlen:
    * Reifen 185 / 60 R15 84H
    * Felgen 6.0 x 15 ET 38

Beim Reifen ist mein Favorit der Continental Wintercontact TS850, den man für bis zu € 58 / Reifen bekommt.
    Bei der Felge wäre der Wunsch eine Sport- oder Alufelge für unter € 65 / Rad, Original Skoda (oder VW, Audi, Seat, das 'sehen wir sportlich') dürfte es wohl nicht zu dem Preis geben.

Meine Bitte an euch:
    * Preis und Kaufempfehlung für den TS 850 (außerhalb von ebay / amazon).
    * Wie alt sollte der neue Reifen maximal sein (Reifen aus 2016 bis zu welcher KW)?
    * Jetzt kaufen oder noch warten (Manchmal gibt es so Aktionen mit Tankgutscheinen, etc.)?
    * Preis und Kaufempfehlung für eine geeignete Felge.

Danke schon mal und bin gespannt auf eure Antworten und eventuelle Diskussion.
    DannyTT

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Die Seite gehört Siemenshandyfan.

Leider mittlerweile mit (aus meiner Sicht) zu viel Werbung.

Werde demnächst mal die neuen Änderungsvorschläge umsetzen. Wollte es gerade machen, leider spielt die Wiki nicht mit.

O.k.: Was hast du mit prepaid-wiki.de zu tun?