Beiträge von DannyTT

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Überraschung :D Mats Hummels wechselt definitiv zu Bayern München

Quelle: Kölner Express

Soll der Hummels im Pokalfinale gegen Bayern einen Elfmeter (ver-) schießen - in alter Tradition - wie Matthäus, Dante ...?

Gerade Telefonat mit der KRG:
    Vodafone Internet & Phone 16 mit ADSL 16000 und echten ISDN mit 10 Rufnummern:
    € 19,99 für die ersten 15. Monate
    dann € 29,99 ab dem 16. Monat (da am besten wieder kündigen und neu verhandeln)

Ist weiterhin vorteilsberechtigt zu meinem RED M und ab morgen RED 1,5 (macht € 10 aus).

Habe natürlich zugesagt. :top:

Zitat

Original geschrieben von mober
    Wir setzen unsere Auszahlungsfrist mit 8 Wochen sehr knapp

Wäre da nicht ein bis zu 9 Wochen für euch enspannter, u. a. weil s. unten.

Zitat

Und auch Dir haben wir schon mehrfach Geld deutlich vor der Frist überwiesen: Für Deinen DSL-Vertrag in 2013 6 Tage (!) nach Rechnungseinreichung, für Deine Werbeprämie 2015 3 Tage nach Beantragung. Wir wollen also, daß Ihr Euer Geld so schnell wie möglich bekommt und nicht unnötig warten müßt.
    Somit bin ich der Meinung, daß Deine Kritik, daß unsere Überweisungen nicht zuverlässig laufen, nicht gerechtfertigt ist.

2013 bei meinen eigenen Vertrag hatte ich sehr lange gebraucht bis ich die erste VF Rechnung bei euch bzgl. Auszahlung einreichte und stelle dir vor ich hätte die Rechnung noch 14 Tage später eingereicht, vermutlich hätte ich die Auszahlung sogar nach 3 Tage später bekommen, wer weiß?

2015 und 2016 bei den Verträgen von Freunden hatten wir die erste Rechnung (VF bzw. O2) zum frühest möglichen Zeitpunkt eingereicht und siehe da die 8 Wochen wurden von euch voll benötigt.

Auszahlung der Freundschaftswerbung von 2015 ging schnell, die von 2016 kann ich noch nicht beantragen, da muss ich wohl noch ein paar Tage warten.

So meine Sichtweise.

... und ihr seid der einzige Anbieter, den ich kenne, wo man eine Rechnung einreichen muss (Hab bestimmt schon 80 Telekommunikationsverträge für mich und Freunde seit 2007 abgeschlossen), daher hatte es bei mir 2013 recht lange gedauert, bis ich die Rechnung einreichte, da ich das erst nicht bemerkt hatte.

Bestellung vom 2016-01-07:

Auszahlung ist über den Zeitfenster drüber, o. k. kann passieren.
    Ich chatte mit der Service Dame, die sich entschuldigt, die Provisionsauszahlungen der Partner verzögert sich auf Mitte nächster Woche.

Auf die Frage:
    Haben Sie es nicht als notwendig gesehen, den Kunden über die Verzögerung der Auszahlung zu informieren?
    ... und der Hinweis, dass der Kunde nicht informiert wurde.

Service sagt, ist Job der Buchhaltung.

Mein Fazit bzgl. obocom:
    So sehr zuverlässig und auch kooperativ im Forum:
    Was Auszahlungen betrifft - und das ist mir bei einer anderen Bestellung auch passiert, werden Schwächen (Verzögerung der Auszahlung, was man zuvor wusste) auf dem Kunden abgewälzt, der selber noch mal nachfragt, statt dass man vorab den wartenden Kunden per Mail informiert.

Dadurch dass der Service nicht der Buchhaltung (das ist Part der Buchhaltung und ich Service Mitarbeitern und gebe Ihnen einen Entschuldigung hierfür) kommuniziert - so hatte ich es hier erlebt - bin ich ich der Meinung, dass sich hier nichts ändern wird.