Den gab's schon mal für € 3,95 und sogar für für € 2,95 - jetzt nicht bei dir - das ist momentan nicht drin, oder?
Wir benötigen so einen Tarif im 2/2016 und da am besten, so günstig wie möglich.
Beiträge von DannyTT
-
-
Also ich spiel mal mit und bin ganz gespannt auf das Ergebnis
Netz ist egal
100 Minuten Telefonie
Keine SMS Flat notwendig
Daten 100 MB
Monatliche Kosten: So günstig wie möglichEventuell auch (O2 Flat M)
O2
Festnetz und O2 Flat
Keine SMS Flat notwendig
Daten 300 MB
Monatliche Kosten: So günstig wie möglich (Gab's im März 2014 für komplett kostenlos, und wird für März 2016 oder früher benötigt) -
Ich weiß nicht, wenn ich so die Bewertungen der Nicht-Samsung-Akkus lese, stoße ich immer auf dasselbe Problem:
Nach 3 - 5 Monaten haben diese Akkus einen massiven Verlust an Kapazität, daher :flop: . -
Sehr gute Vorschläge: Gefällt mir. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich vermute, dass der Akku des Samsung Galaxy S2 Plus auch passen dürfte - zumindest stimmt die Kapazität mal überein:https://stellatech.com/samsung…-1650mah,a,de,814693.html
Ggf. mal vorher nochmal dort anfragen, du bist bestimmt nicht der Erste; der sich diese Frage stellen wird.

Danke. Leider kein Akku mit 2000 mAh.
-
Hallo Leute,
ich glaube ich habe mit dem Samsung Galaxy S2 ein steinaltes Smartphone, denn der Original 2000 mAh Akku ist kaum bis gar nicht mehr findbar im Netz zu annehmbaren Preisen, daher meine Frage:
Wo bekomme einen neuen Original Samsung S2 Akku 2000 mAh EB-K1A2EBEGSTD oder EB-K1A2EWEGSTD günstig = unter € 25 inkl. Versandkosten?
Danke euch schon mal
DannyTT -
Hallo,
wo bekomme einen neuen Original Samsung S2 Akku 2000 mAh EB-K1A2EBEGSTD oder EB-K1A2EWEGSTD günstig = unter € 25 inkl. Versandkosten?
Danke euch schon mal
DannyTT -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handytick.de
Es handelt sich um einen original Vodafone Vertrag. Du kannst im Bestellablauf deine aktuelle Vodafone Kundennummer angeben, damit der neue Vertrag entsprechend darauf aktiviert wird.
Die Buchung des Vorteils können wir aber nicht vornehmen. Dies müsstest du nachträglich an der Hotline von Vodafone buchen lassen.
Beachte aber bitte, dass wir für Rabattbuchungen außerhalb unserer Kaufabwicklung keine Gewähr übernehmen.:top:
Gruß
Das hat bei mir noch nie funktioniert und in dem Sonderfall meine ich, dass es noch weniger geht.
Sorry für meine 'negative' Erfahrungen.
Hat sich die (Erfahrungs-) Welt mittlerweile geändert bei VF? -
2 mal 8 Minuten in der Warteschleife der Hotline und rausgeworfen.
Dann 5 Minuten bei 'Adressänderung' der Hotline genommen - was nicht stimmte und dran gekommen.
Hotliner war in Ordnung / hilfreich. -
8 Minuten in der Warteschleife der Hotline, dann rausgeworfen worden.
Gewählte Nummer war 06181 - 7083094.Eure Erfahrung (-en) mit der Winsim Hotline?