Ist der DataGo M ein Vodafone ThePhoneHouse Vertrag, wo ich über Kontenzusammenlegung mit meinem VF RED M ThePhoneHouse Vertrag den VF Vorteil nutzen könnte?
Beiträge von DannyTT
-
-
Ende August Vertragsabschluss mit modeo.de.
Heute die Auszahlung bekommen.Alles bestens. :top:
-
Golf 7 hätte ich gerne. :p :p
-
Gibt's überall.
Frage beantwortet? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DannyTT
Hallo Helge,ich habe am 22.08. bestellt (Bestellnummer 431248), dann habe ich am 23.08. widerrufen über Kontaktformular.
Heute 24.08. wurde die SIM Karte verschickt.Was tun?
Ich hatte ja eigentlich noch rechtzeitig vor dem möglichen Versand widerrufen.
Schade.DannyTT
Vodafone hat mir gestern die Storno durch Widerruf per Briefpost bestätigt: Es entstehen keine Kosten.
-
VF LTE Netz geht seit 1.9. ca. 2:00 Uhr in 92637 nicht (Empfang hat wie gewohnt 2 von 4 Strichen).
Laut Hotline und VF Chat Wartungsarbeiten: Sollten eigentlich bis 1.9. 24:00 Uhr behoben sein. Geht aber immer noch nicht. -
Steht im Kommentar oben:
... habe ich am 23.08. widerrufen über Kontaktformular ... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DannyTT
Hallo Helge,ich habe am 22.08. bestellt (Bestellnummer 431248), dann habe ich am 23.08. widerrufen über Kontaktformular.
Heute 24.08. wurde die SIM Karte verschickt.Was tun?
Ich hatte ja eigentlich noch rechtzeitig vor dem möglichen Versand widerrufen.
Schade.DannyTT
So jetzt wird's komisch.
Die Karte kam bei mir am 25.8. per Paket im Briefformat im Briefkasten an: Ich war nicht zu Hause und hatte keine Unterschrift geleistet, trotzdem da.
Ich hatte das Paket in Briefform ungeöffnet am 26.8. der Post gegeben, damit das Paket in Briefform den Zurückweg zu Logitel antritt.Nun habe ich einen Bezahlbetrag von € 9,98 durch zwei Positionen (eine vom 23.8. und eine andere vom 30.8., der Vodafone-Hotliner meinte durch Abo).
Wie kann ich einen Bezahlbetrag von € 9,98 haben, wenn das Paket mit der Karte von mir nicht geöffnet wurde?
Helge, bitte um Auskunft!
-
Danke dir für die Info!!
-
Kann man auf dem Vodafone DataGo M einen Selbständigenrabatt buchen, wenn man auf RED M und auf 3 VF InternetFlat Verträge schon Selbständigenrabatt gebucht hat (Insgesamt 4)?
Hotliner meinte es ist nur maximal ein Vertrag mit Selbständigenrabatt (wie bei Studentenvorteil, der auch nur auf einen Vertrag geht) erlaubt und ich hätte den Rabatt fälschlicherweise viermal in Gebrauch. Wenn dies 'rauskäme', müsse ich zurückzahlen.
Weiteres:
Hotliner meinte VF Vorteil zu meinem RED M geht nur bei Kontenzusammenlegung. Ist mir neu.Hatte der Hotliner seine 'eigene Wahrheit' oder ist das (mittlerweile) generell so?