Hab mal geschaut bei kicker.de:
Der Strieder und der Görtler sind heute gar nicht dabei.
Das wird schwierig. :cool:
Dafür dabei: The Man behind the Mask:
https://www.youtube.com/watch?v=6fkayul8jpw
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mal geschaut bei kicker.de:
Der Strieder und der Görtler sind heute gar nicht dabei.
Das wird schwierig. :cool:
Dafür dabei: The Man behind the Mask:
https://www.youtube.com/watch?v=6fkayul8jpw
So, brauch mal wieder DVD-Rohlinge. 4,7 GB Rohlinge reichen und ich tendiere eher zur DVD-R und 100er oder 50er Spindel.
Nun scheiden sich die Geister:
Hab mal bei Amazon bzgl. der Marken TDK, Verbatim und Platinum geschaut:
Die einen schreiben, die Qualität ist sehr gut, andere schreiben von 50 % Ausschuss und dass die (Marken-) Hersteller stark nachgelassen haben.
Was könnt ihr dazu sagen?
Eure Erfahrungen?
Oder soll ich einfach bei Aldi, DM, etc. kaufen?
Ich komme mir ziemlich verunsichert vor ...
Hätte ich nicht gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Hoffentlich kriegt der deutsche Torhüter vier Tore rein, das wäre mal genial.:top: (für die neutralen Zuseher)
Du meinst, damit sie dann in einem spannenden Rückspiel mit 6:1 wieder weiterkommen ... :p
ZitatOriginal geschrieben von rmol
heute abend spielen zwei FCB
Der deutsche Torhüter spielt heute überragend und lässt kein Tor rein. :top:
Scheidung gestoppt:
Christian und Bettina Wulff wieder zusammen.
http://www.bild.de/politik/inl…n-paar-40836226.bild.html
Ich fand den Wulff gut, wollte er doch die ESM Angelegenheit nicht unterschreiben.
... dann haben sie bei ihn eine Schwachstelle gefunden und ihn aussortiert und das den bereitwilligen GauckLer machen lassen.
Steuererklärung reicht ... mit geschwärzten Zahlen.
Ja, danke dir für dein Wirken.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Zu komisch:
Ich hatte beim Gespräch erwähnt, dass ab Zeitpunkt der Umstellung (22.4. kam die Umstell-SMS) die MVLZ neu beginnt und bestätigt bekommen.
Kundencenter zeigt an, dass mein aktueller Tarif Ende August 2015 beginnt und Ende August 2017 endet.
Das habe ich jetzt schriftlich reklamiert, da sie nicht das Besprochene so umgesetzt haben ...
Ein Schreiben, wo Laufzeitbeginn und -ende drinsteht (Mail oder Postschreiben), habe ich keines erhalten, im Vergleich zum S6 und Rechnung, die schnell da waren.
So, nach schriftlicher Reklamation und heutigem 1 minütigem Telefonat nun korrigiert - steht schon bei vodafone.de-Login so drin.
Schon mal jemand die Smart-Option gebucht?
Zitat8. Smart-Option (12,90€ pro 30 Tage Optionslaufzeit) ▪ Buchung per SMS an 77300/ SMS Inhalt: „SMART“ ▪ Kündigung per SMS an 77300/ SMS Inhalt: „ENDE SMART“ Bei der Zusatzdienstleistung „Smart-Option“ sind bis zu 100 Minuten für innerdeutsche Gespräche und Gespräche in die Fest- und Mobilfunknetze der Länder Belgien, Bulgarien, China, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Iran, Italien, Kasachstan, Kenia, Lettland, Litauen, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Spanien, Thailand, Tschechien, Ungarn, USA, Vietnam inklusive, ohne Sondernummern, (Mehrwert-)Dienste, Roaming und Rufumleitungen . Die Ausschöpfung der Inklusivminuten ist abhängig von der Taktung: Jede angefangene Gesprächsminute wird unabhängig von ihrer tatsächlichen Dauer stets voll berechnet (Taktung 60/60). Daneben sind 100 SMS für den Versand in alle nationalen und internationalen Netze inkludiert. Nicht genutzte Inklusiveinheiten verfallen am Ende der Laufzeit. Nach Ablauf der Inklusiveinheiten gelten wieder die Konditionen des Ortel Mobile Standardtarifs gemäß aktueller Preisliste. Ferner ist eine Internet Flatrate enthalten, die sich auf alle paketvermittelten Datenverbindungen innerhalb des E-Plus-Mobilfunknetzes erstreckt (außer Roaming- und Auslandsverbindungen). Bis zu einem Datenvolumen von 300 MB je Optionslaufzeit steht eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Nutzung nur mit Handys/Smartphones oder Tablet PCs gestattet.
Diese wird nicht offiziell beworben auf der Homepage.