Hallo,
hat jemand eine SIM für Griechenland (Korfu) Ende Mai (für meine Schwester) wird benötigt zum Rumfsurfen, WhatsApp, keine Telefonie?
Freue mich über Antworten.
DannyTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand eine SIM für Griechenland (Korfu) Ende Mai (für meine Schwester) wird benötigt zum Rumfsurfen, WhatsApp, keine Telefonie?
Freue mich über Antworten.
DannyTT
Finale:
Dortmund - Wolfsburg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DannyTT
So hab jetzt Vertragsverlängerung gemacht:
RED M mit Premium Smartphone mit € 70 / Monat mit dauerhaft € 30 / Monat Rabatt (auch über die MVLZ hinaus) und € 7,50 Selbständigenrabatt und € 10 Vodafone Vorteil (wegen DSL Anschluss):
Ergibt € 22,50 / Monat (Im bisherigen Tarif € 27,50 / Monat)
Dazu:
Galaxy S6 32 GB in schwarz für einmalig € 139
Surfvolumen bleibt bei 1 GB schnell, das reicht mir bisher.
Der Tarif beginnt in Kürze nach Erhalt des S6. Der alte Tarif wäre bis Ende August gelaufen (also noch etwas über vier Monate).
Zu komisch:
Ich hatte beim Gespräch erwähnt, dass ab Zeitpunkt der Umstellung (22.4. kam die Umstell-SMS) die MVLZ neu beginnt und bestätigt bekommen.
Kundencenter zeigt an, dass mein aktueller Tarif Ende August 2015 beginnt und Ende August 2017 endet.
Das habe ich jetzt schriftlich reklamiert, da sie nicht das Besprochene so umgesetzt haben ...
Ein Schreiben, wo Laufzeitbeginn und -ende drinsteht (Mail oder Postschreiben), habe ich keines erhalten, im Vergleich zum S6 und Rechnung, die schnell da waren.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Bayern hat in den letzten Jahren den Abstand zu Real Madrid und Barca massiv verkürzt.
...
Ich weiß, ihr redet nicht gerne über Geld, aber wenn man dazu noch nimmt, dass Bayern im Plus steht inkl. abbezahlter Allianzarena und Real und Barca Schulden haben, dann steht der Vergleich noch ganz anders da ...
Schon im entsprechenden Unterforum geschaut ...
Wenn ich das Wort C-Elf bei den Bayern höre, kommt es mir vor wie Meckern auf höchsten Nivea.
Wenn man das Spiel Bayern - Hertha anschaut, da spielte dann eine Elf von Marktwert von 300 Mio gegen eine Elf mit von 60 Mio.
http://www.transfermarkt.de/fc…ndex/spielbericht/2460887
Beim Spiel in Leverkusen wird's auch wieder eine Elf von 300 Mio sein ...
Für mich sind bei Bayern die beiden Ersatztorhüter sowie Pizarro und Gaudino B-Elf, Weiser, Kurt und Scholl C-Elf, alles andere ist A-Elf.
Re: Meister
ZitatOriginal geschrieben von skater ...
Klopp ist keine Trainerkandidat für Bayern München. Der legitime Nachfolger von Pep Guardiola heißt 2018 Lucien Favre. Niemand sonst....
Der Favre kommt nicht.
Favre ist deswegen so gut, weil er kongeniales Duo mit Eberl bildet: Das hat er in München nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Von unserer Seite aus auch der Hinweis an Dich, DannyTT: Du hast doch jetzt hoffentlich gemerkt, dass es gut ist, oder? Falls nicht der klare Hinweis: Bitte halte Dich zurück!
Ich wollte dir aktiv mitteilen, dass ich deinen Post als Moderator akzeptiere und mich zurück halten werde.
Hallo,
ich biete euch hier ein neues Samsung Galaxy S6 32GB in schwarz (Black Sapphire) an.
Wird nicht benötigt, da ich mein aktuelles Smartphone weiter benutze.
Preis: 630€ VB inkl. versichertem Paket-Versand
Zahlung: Überweisung oder PayPal (bei Übernahme von 2/3 der Kosten) oder Abholung in 92xxx ist möglich.
Rechnung vom 21.04.15 für Garantie ist dabei.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung oder Umtausch.
Schöne Grüße
DannyTT