Beiträge von DannyTT

Zu komisch:
    Ich hatte beim Gespräch erwähnt, dass ab Zeitpunkt der Umstellung (22.4. kam die Umstell-SMS) die MVLZ neu beginnt und bestätigt bekommen.
    Kundencenter zeigt an, dass mein aktueller Tarif Ende August 2015 beginnt und Ende August 2017 endet.

Das habe ich jetzt schriftlich reklamiert, da sie nicht das Besprochene so umgesetzt haben ...

Ein Schreiben, wo Laufzeitbeginn und -ende drinsteht (Mail oder Postschreiben), habe ich keines erhalten, im Vergleich zum S6 und Rechnung, die schnell da waren.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Bayern hat in den letzten Jahren den Abstand zu Real Madrid und Barca massiv verkürzt.

...

Ich weiß, ihr redet nicht gerne über Geld, aber wenn man dazu noch nimmt, dass Bayern im Plus steht inkl. abbezahlter Allianzarena und Real und Barca Schulden haben, dann steht der Vergleich noch ganz anders da ...

Wenn ich das Wort C-Elf bei den Bayern höre, kommt es mir vor wie Meckern auf höchsten Nivea.

Wenn man das Spiel Bayern - Hertha anschaut, da spielte dann eine Elf von Marktwert von 300 Mio gegen eine Elf mit von 60 Mio.
    http://www.transfermarkt.de/fc…ndex/spielbericht/2460887
    Beim Spiel in Leverkusen wird's auch wieder eine Elf von 300 Mio sein ...

Für mich sind bei Bayern die beiden Ersatztorhüter sowie Pizarro und Gaudino B-Elf, Weiser, Kurt und Scholl C-Elf, alles andere ist A-Elf.

Re: Meister

Zitat

Original geschrieben von skater ...

Klopp ist keine Trainerkandidat für Bayern München. Der legitime Nachfolger von Pep Guardiola heißt 2018 Lucien Favre. Niemand sonst. :) ...

Der Favre kommt nicht.
    Favre ist deswegen so gut, weil er kongeniales Duo mit Eberl bildet: Das hat er in München nicht ...

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Von unserer Seite aus auch der Hinweis an Dich, DannyTT: Du hast doch jetzt hoffentlich gemerkt, dass es gut ist, oder? Falls nicht der klare Hinweis: Bitte halte Dich zurück!

Ich wollte dir aktiv mitteilen, dass ich deinen Post als Moderator akzeptiere und mich zurück halten werde.

Hallo,

ich biete euch hier ein neues Samsung Galaxy S6 32GB in schwarz (Black Sapphire) an.

• Die Verpackung ist versiegelt.
    • Frei von Sim- oder Net-Lock
    • Aus Vodafone-Vertragsverlängerung (Vodafone-Brandung): Vodafone-Apps können deinstalliert werden

Wird nicht benötigt, da ich mein aktuelles Smartphone weiter benutze.

Preis: 630€ VB inkl. versichertem Paket-Versand
    Zahlung: Überweisung oder PayPal (bei Übernahme von 2/3 der Kosten) oder Abholung in 92xxx ist möglich.
    Rechnung vom 21.04.15 für Garantie ist dabei.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung oder Umtausch.

Schöne Grüße
    DannyTT