Kündigen, dann ist derzeit von der Kundenrückgewinnung RED M mit 1 GB schnell und iPhone 6 16 GB für einmalig € 1 und € 40 / Monat GG möglich.
Beiträge von DannyTT
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Hätten die bereits vor ein paar Tagen die Waffen niedergelegt, wäre das Ergebnis dasselbe - nur ein paar hundert Leute hätten überlebt...
Kommt drauf an, aus welcher Sicht du das siehst.
Wie meinst du, denkt die Waffen herstellende Industrie, inkl. angeschlossener Banken. u. a. drüber?Für die ist doch aktuelle Situation optimal.
Möchte nicht wissen, wie hier die führenden Leute in Politik und Wirtschaft beraten werden, entsprechend zu handeln, damit die 'Maschinenbaubranche' finanziell gut da steht. -
homberger71 und fix0r
Danke für eure Beiträge, ich kann nun damit richtig einschätzen, was in einem realistischen Rahmen möglich ist. -
Aber gespartes Geld nicht für unnütze Sachen ausgeben ...
Versprochen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kahoho
...und bitte noch eine Frage ganz anderer Art:Kündigt man vor Ablauf der Mindestvertragsdauer, bietet
einen dann die Kündigungsrückgewinnungshotline
einen Rabatt an (z.B. 5 EUR), ähnlich wie beim Mobilfunk?Danke
Ich misch mich mal ein.Ja. Ist ab dem 1. Monat schon möglich.
3 Monate à € 10, dann weiterspielen (wieder kündigen) und freuen.
-
Jetzt bin ich aber neugierig: In wie weit war das Angebot deiner Bekannten besser?
-
@homberger:
Wie hatten sie dir das Angebot / die Angebote gemacht, weil das, was du beschriebst ist schon sehr vielfältig / umfangreich mit Details? -
@homberger
Angebot ist prima.
Ansonsten einfach fragen, was sie dir für ein Angebot machen mit 1GB schnellem Surfvolumen, falls dir das reicht. -
Ich weiß nicht, da war Paris und jetzt Dänemark.
Jetzt gibt's nen Grund für mehr Überwachung und Polizei.
George Orwell deine Vision wird wahr ...Die Menschen sollten mehr George Orwell lesen und sich fragen, warum er schon 1949 wusste, was sich heute realisiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/G…_Autor_und_Schriftsteller -
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
So langsam sollte auch der toleranteste in diesem Land aufwachen und begreifen, dass wir schon fest im Griff der Radikalen sind. Und es läßt sich wohl auch nicht mehr abstreiten, dass es nun mal immer wieder Muslime sind, die für Angst und Schrecken sorgen, egal ob im kleinen oder im ganz großen.Stimmt nicht ganz: Im Bereich Ukraine / Russland sind's keine Muslime: Schon komisch ...