Beiträge von DannyTT

Das ist in Ordnung.
    Vermutlich ja.

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Die Rabatte laufen weiterhin,es sei den du änderst deine dsl Konditionen in naher Zukunft dann rutscht der VD Vorteil raus,der Soho bleibt drin jedoch musst du dich bei neuer Laufzeit nochmals legitimieren

Danke dir für deine Antwort.
    Nachdem ich den DSL-Vertrag ja nur verlängert habe (mit einen hinzugefügten Dauerrabatt), dürft's hier mit meinen RED M Vetrag dann wohl prima ausschauen. :)

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
      Chefkoch
    Der Handyvertrag verlängert sich,der Dsl bleibt unberührt ,Surf sofort bleibt auch genau wie vorher

Weißt du vielleicht aus Erfahrung, ob bei meinem RED M im Falle der Verlängerung der SoHo-Rabatt (bin nach wie vor selbständig) und und der VF-Vorteil (aktuell € 10 und Festnetz / DSL-Vertrag besteht nach wie vor und wurde am 23.1.15 sogar verlängert) weiterhin laufen?

Lonz und Tafkar
    Danke für euren Post.

Zitat

Original geschrieben von Tafkar
    Ich hatte einen Red M und bin bei bestehender Kündigung direkt zu einer "speziellen" Hotline durchgedrungen. Die haben mir wirklich ein gutes Angebot gemacht und es auch so eingehalten mit allen Rabatten. Ob es tatsächlich eine besondere Hotline der KRG war....wer weiß ?! Bei mir hat es aber geklappt,.....daher einfach mal anrufen. Ich habe 4 Monate vorher angerufen und war danach sehr zufrieden !

Magst du mir bitte konkret was schreiben, zu welchen Konditionen du die Vertragsverlängerung bekommen hast?

So nun hätte ich gerne ein paar Anregungen zur Vorgehensweise einer Vertragsverlängerung.

Der Stand:
    Ich habe einen RED M mit Handy und Laufzeit-Ende zum 30.08.15
    Monatliche Gebühr liegt bei € 60 minus € 15 Händlerrabatte. Von den € 45 vom Abschluss gingen noch € 10 weg (wegen VF-Vorteil wegen gleichzeitig laufenden VF Festnetz- und DSL-Anschluss) und € 7,50 SoHo-Rabatt.
    Somit komme ich auf stolze € 27,50 / Monat.

1) Nun sollte ein innerhalb eines halben Jahres vor Ende Vertragsverlängerung möglich sein, in meiner Situation ab Anfang März, richtig?
    2) Was ist möglich? Ich habe vor kurzen für unsere Jungen Leute verlängert (selber Vertrag), die bekamen einen RED M mit Premium Smartphone (iPhone 6 silber 16 GB für € 1) mit 1 GB schnellem Surfvolumen für € 70 inkl. monatlichen Dauerrabatt von € 30 über die Mindestlaufzeit. Ihr Junge Leute Rabatt konnte fortgesetzt werden, d. h. weitere monatliche € 7,50 Rabatt und 500 MB mehr Surfvolumen.
    Was eint ihr: Sind bei mir auch RED M mit Premium Smartphone (iPhone 6 silber 16 GB) für rechnerische € 40 drin?
    3) Können bei mir € 10 VF-Vorteil und € 7,50 SoHo-Rabatt weitergehen?
    4) Kann ich mehr als 1 GB Surfvolumen schnell (z. B 2 GB) raushandeln oder ist alles in allem unrealistisch?

Voraussetzung ist natürlich ein gekündigter Vertrag - Kündigung wird Mitte Februar gefaxt.

Was sind eure Erfahrungen?

Würde mich interessieren, was bei euch möglich war.