Beiträge von DannyTT

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Kein Thema. Gern geschehen.
    Bei Udo Lattek war ich überrascht, weil Aktive sportliche Senioren meist fitter sind als die anderen.

Aus Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/U…#Nach_der_Trainerkarriere

Zitat

Im August 2010 erlitt Lattek einen Schlaganfall. Durch den schnellen Einsatz seiner Frau konnten Folgeschäden verhindert werden. 2001 und 2012 musste er sich zwei Operationen am Gehirn zur Entfernung gutartiger Tumore unterziehen. Am 13. Oktober 2013 gab seine Frau gegenüber der Bild-Zeitung bekannt, dass Lattek an der Parkinson-Krankheit leidet.[3] Zudem wurde bekannt, dass Lattek an schleichender Altersdemenz leidet. Er lebte dann in einem Pflegeheim und saß im Rollstuhl.[7] Am 1. Februar 2015 verstarb er im Alter von 80 Jahren.

Es lief also am Ende nicht mehr so rund.

So nun hätte ich gerne ein paar Anregungen zur Vorgehensweise einer Vertragsverlängerung.

Der Stand:
    Ich habe einen RED M mit Handy und Laufzeit-Ende zum 30.08.15
    Monatliche Gebühr liegt bei € 60 minus € 15 Händlerrabatte. Von den € 45 vom Abschluss gingen noch € 10 weg (wegen VF-Vorteil wegen gleichzeitig laufenden VF Festnetz- und DSL-Anschluss) und € 7,50 SoHo-Rabatt.
    Somit komme ich auf stolze € 27,50 / Monat.

1) Nun sollte ein innerhalb eines halben Jahres vor Ende Vertragsverlängerung möglich sein, in meiner Situation ab Anfang März, richtig?
    2) Was ist möglich? Ich habe vor kurzen für unsere Jungen Leute verlängert (selber Vertrag), die bekamen einen RED M mit Premium Smartphone (iPhone 6 silber 16 GB für € 1) mit 1 GB schnellem Surfvolumen für € 70 inkl. monatlichen Dauerrabatt von € 30 über die Mindestlaufzeit. Ihr Junge Leute Rabatt konnte fortgesetzt werden, d. h. weitere monatliche € 7,50 Rabatt und 500 MB mehr Surfvolumen.
    Was eint ihr: Sind bei mir auch RED M mit Premium Smartphone (iPhone 6 silber 16 GB) für rechnerische € 40 drin?
    3) Können bei mir € 10 VF-Vorteil und € 7,50 SoHo-Rabatt weitergehen?
    4) Kann ich mehr als 1 GB Surfvolumen schnell (z. B 2 GB) raushandeln oder ist alles in allem unrealistisch?

Voraussetzung ist natürlich ein gekündigter Vertrag - Kündigung wird Mitte Februar gefaxt.

Was sind eure Erfahrungen?

Würde mich interessieren, was bei euch möglich war.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    80 Jahre ist heutzutage kein Alter mehr. Bin examinierter Altenpfleger und unser Klientel ist sehr oft älter

Was kannst du zur geistigen und körperlichen Verfassung der 'Alten' sagen?
    Ist das besser wie früher?

Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Also das Web Team ist bisher immer auf meine Wünsche eingegangen - auch ohne Kündigung. z.B 50% auf den Listenpreis. Einfach mal über das Kontaktformular nett nach einem Angebot fragen.

Grüße

eierohr

Nun mach's nicht so spannend:
    Welcher Wunsch wurde dir vom VF Team erfüllt?