Kann mir jemand eine Druckerei für Flyer Wickelfalz (100 * 210 Endformat, 6 Seiten, 135 g / qm, Farben 4 / 4) mit gutem Preis / Leistungsverhältnis empfehlen?
Danke derweil
DannyTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand eine Druckerei für Flyer Wickelfalz (100 * 210 Endformat, 6 Seiten, 135 g / qm, Farben 4 / 4) mit gutem Preis / Leistungsverhältnis empfehlen?
Danke derweil
DannyTT
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ja, aber ich habs für 150 weiterverkauft, da ich noch ein ipad 4 LTE habe und das echt besser ist. Wenn mich ein 4er TAB günstig anspringt hol ich mir auch eines
Hi Bayernpeter,
du bist doch wegen der Aktion im Reptilien-Forum der gefeierte Held und jetzt eine Berühmtheit.
Auch von mir danke: Habe auch an der Aktion teilgenommen, jedoch warte ich noch auf dem Versand.
der DannyTT
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Auszahlungsangebot bitte per PN.
Danke.
Hab leider noch keine Antwort bekommen, vesat. ![]()
Auszahlungsangebot bitte per PN.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von el10
hallo, habt ihr das angebot auch mit auszahlung?
gruß
Mich auch.
Bitte PN.
MD Festnetz / O2 / Internet Flat Vertrag mit Auszahlung = Komplett Kostenlos 2x abgeschlossen:
Hat alles einwandfrei funktioniert. :top:
VF LTE Vertrag:
Auszahlung zeitgerecht bekommen.
Korrektur bzgl. einer Bonusgutschrift dürfte passen.
Sehe ich dann in Kürze auf zweiter Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Schon wer Auszahlung bekommen?
So heute ist sie drauf.
:top:
Schon wer Auszahlung bekommen?
Noch mal danke. ![]()