Stimmt, hast du recht ...
... und ich weiß, warum ich falsch lag, weil ich die Preise und Hardware von der Telekom hergenommen habe.
Daher möchte ich meine Falschaussage zurücknehmen.
Beiträge von DannyTT
-
-
Zitat
Original geschrieben von mober
DannyTT: Der "Blödsinn" wird sicherlich bei Vodafone auch noch kommen. Aktuell ist der Komfortanschluss Classic aber noch buchbar (aber nicht an allen Standorten). Ich wage aber zu behaupten, daß 99% der Kunden ISDN nicht brauchen. IP ist inzwischen wirklich stabil, und für den einen Ausfall pro Jahr kann man ja auch mal das Handy benutzen.Danke dir für deine Antwort.
Ich bin der Meinung, dass 99 % der ISDN keinen VoIP-Anschluss brauchen und sich keinen neuen Router anschaffen wollen, dass jedoch der aktuelle ISDN-Kunde nicht entscheiden darf, was er will, sondern wohl mit der Technik gehen muss, die man ihm vorsetzt.
Ich denke, dass der Nutzen auf der anderen Seite liegt (Netzbetreiber (Kostenersparnis), eventuell bessere Information für den politischen Freund über dem Teich, siehe Mobilteil von Frau Mährkel, etc.) und es hier somit kein WinWin zwischen Kunde und Anbieter gibt.
Ich steh auf WinWin. :top:
-
Danke dir für die Antwort.
Warum macht VF nicht den Blödsinn mit Zwangsumstellungen auf IP wie die Telekom?
VF benutzt doch auch die Leitungen (TALs?) der Telekom. -
Gibt' bei Vodafone noch reines ISDN?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
DannyTT
Das wäre leider nur ein Technikwechsel und wird von der Telekom nicht prämiert.
Man kann dies aber kostenlos veranlassen über die Telekom Hotline....
Schade, hätte ich mir als elegantere Möglichkeit zur anstehenden Zwangsumstellung gewünscht ...

-
Was wäre denn das Angebot der Umstellung von Call & Surf Comfort Nicht-IP (als Bestandskunde) nach Call & Surf Comfort IP (eventuell als Vertragsverlängerung)?
Ist ein ISDN-Anschluss mit gebuchter Auslandsflat eines Freundes.
-
Umstellung auf VoIP oder Kündigung
http://www.golem.de/news/deuts…endigung-1409-109397.htmlHört sich für mich komisch an, wie wenn es der Telekom Wurscht wäre, wenn Sie Kunden verlieren.
Ist die T-Com nicht ein Börsen notiertes Unternehmen, das Geld scheffeln will und ist das mit weniger Kunden dann besser.Irgendwie kommt mir die Sache unrund vor.
Wie seht ihr das?
Was soll ein Freund von mir machen, der Land wohnt und keine Alternative (wie Vodafone, KD, O2, 1u1, etc.) zu T-Com hat: Wie soll der damit umgehen?
-
Bitte um Auszahlungsangebot für Normalo bzw. Selbständiger per PN.
Danke
-
Hätte gern ein Auszahlungsangebot für Normalo und eins für Selbständiger per PN bitte.
-
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Normalo und eins für Selbständiger per PN bitte..