Telekom SPECIAL DSL Call & Surf Aktion September 2014 von Nicotel.de

  • Hallo,
    mein Vertrag läuft noch bis zum 07.01.2015. Die Kündigungsfrist bei Vodafone beträgt 3 Monate.
    Habe Telefonie und Internet bei Vodafone. Der Wechsel würde noch klappen, oder ?
    Fallen Portierungskosten an ?


    Gruß
    Cheng

  • DannyTT
    Das wäre leider nur ein Technikwechsel und wird von der Telekom nicht prämiert.
    Man kann dies aber kostenlos veranlassen über die Telekom Hotline.


    Cheng
    Das beudeutet bis zum 07.10. müsste gekündigt sein ?
    Dann lieber selber kündigen, sonst kann es zu knapp werden, wenn die Telekom kündigt.
    3 Monate sind genug Zeit, um eine saubere Portierung zu veranlassen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Nachdem das also bis zu einem Jahr vorher möglich ist habe ich auch zum 1. Juni 2015 bestellt.
    Den Magenta 1 Vorteil bekommt man dann bei bestehendem Mobilfunkvertrag ja auch noch.

    Pixel 5

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
      DannyTT
    Das wäre leider nur ein Technikwechsel und wird von der Telekom nicht prämiert.
    Man kann dies aber kostenlos veranlassen über die Telekom Hotline.


    ...


    Schade, hätte ich mir als elegantere Möglichkeit zur anstehenden Zwangsumstellung gewünscht ... :(

  • Hallo Nicotel,


    ich habe einen bestehenden Call & Surf Comfort ISDN Anschluss mit mageren 2(!!) Mbits.
    Könnt ihr mir ein Angebot für C&S ISDN Funk mit 50 Mbits und 15 GB Traffic machen?


    Besten Dank.

  • mit Payback würde mich auch interessieren,
    werde jetzt aber für meinen Kumpel schon mal einen Vertrag abschließen bevor die Aktion abläuft.

  • Hallo,


    ich habe einen bestehenden Vertrag Entertain Comfort Universal . VDSL 50 T-Home Komplettangebot. Die Auftragsbestätigung ist vom 24.08.2009. Was können Sie mir anbieten ? Ich benötige unbedingt VDSL 50 bzw. eine vergleichbare Geschwindigkeit. T-HOME ist egal, Telefonie auch. Kosten des Vertrags belaufen sich momentan auf circa 60 € was mir entschieden zu viel ist.

  • goofy84
    Hallo,
    da gibt es leider nur eine Möglichkeit :
    Du kündigst Entertain und DSL und lässt beides auslaufen.
    Dann können wir dir wieder Entertain buchen.
    Der Vorteil : Entertain wieder um Aktionspreis mit vollen Prämien von uns.
    Der Nachteil: 1-2 Wochen kein Entertain/DSL


    Amenophis11
    Leider können wir dafür keinerlei Prämien anbieten, da du bereits
    Telekom Kunde mit DSL bist.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!