Kann man mit Titanium Backup die Googledienste entfernen ohne dass das S3 gerootet ist?
Beiträge von DannyTT
-
-
Zitat
Original geschrieben von f.reischl
Fragen vom Datenvolumen und wie hoch die mtl. GG ist.Danke: Dann werde ich jetzt auch mal nachfragen.
-
@ f.reischl
Welche Frage hattest du im Mail VF gefragt? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jof
Ich habe mir den Rabatt einbuchen lassen und die Bestätigung per SMS erhalten.Inzwischen frage ich mich, ob das wirklich so sinnvoll war, da ich bei anderen Angeboten gelesen habe, dass sich der von Vodafone gewährte Rabatt von 15 € und SoHo ausschließen. Und das ganze noch vor dem Hintergrund der generellen Schwierigkeiten einer korrekten Rechnungsstellung seitens Vodafone...
Ich werde berichten.
Gruß Jörg.
Hallo,
was stand denn bei diesem Angebot?
Hast du / hat jemand einen Screenshot?Schöne Grüße
Danny -
Zitat
Original geschrieben von JonAK
hat jemand den soho rabatt und kann mir sagen wie viel das ist bei dem vertrag?SoHo-Rabatt müsste nach meiner Recherche 15 % von € 39,99 (nicht rabatierter) GG sein, also ca. € 6.
-
Zitat
Original geschrieben von Munro
Kannst du auch tatsächlich einen Unterschied feststellen bzw. muss jetzt jeder anrufen und LTE "freischalten" lassen?Bei mir zeigte der Stick LTE-Empfang an und die Einwahl klappte nicht.
Nach Telefonat mit der Hotline klappte die Einwahl. -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
3,6 im UMTS/HSPA-Netz oder im LTE-Netz?Soll laut Hotline übrigens bis zu 21,6 im UMTS/HSPA-Netz und im LTE-Netz sein.
... und bei mir wurde LTE erst nach Hotline Telefonat 'eingeschaltet'. -
Zitat
Suche ein Land zum Auswandern
Deutschland?

Oder suchtest du ein Land zum Einwandern? :p
-
-
Kann man MWConn für Vodafone LTE mit Samsung GT-B3740 nur LTE Stick benutzen?
Konnte auf die Schnelle und hier im Forum nichts 'verwertbares' finden.