-
Re: Stoppt Tierversuche !
Zitat
Original geschrieben von dungeonlight
Hey Leute,
ich dachte, ich poste das mal. Habe jetzt schon öfters den Werbespot dazu
gesehen und hier im Forum gibts noch nix dazu (zumindest habe ich noch nix
gefunden).
Momentan läuft eine aussichtsreiche europäische Bürgerinitiative gegen
Tierversuche und für tierversuchsfreie Alternativ-Verfahren.
Deren Status:
Unterschriften: 887.797 / 1.000.000 (89 %), noch gut 15 Tage Zeit, von gestern
auf heute gab's einen Zuwachs von gut 10.000 Unterschriften.
Es kommt jetzt also noch mal auf jeden einzelnen an, um den Kurs
zu halten. Habt ihr schon unterschrieben ? Falls nicht, könnt ihr's hier
machen: http://www.stopvivisection.eu/de
Go, Leute, das schaffen wir doch ! 
Alles anzeigen
Ich meine, dass die Pharmaindustrie / -lobby ohne kranke Menschen nicht existieren kann.
Daher wäre wichtig aus dem 'System' auszusteigen.
Bei Alzheimer befindet sich übrigens viele Schwermetalle (u. a. Quecksilber) im Körper.
Und zum System fällt mir ein, dass sie gerade 'gerne' den Verkauf von Naturheilmittel bzw. Kräutern immer mehr verbieten will.
Warum? Vermutlich, weil sie reformieren müsste und ihre 'Machtstellung' in der Art verlieren würde, da Krankheiten ein lukratives Geschäft sind mit.
Überlege dir, wie du immer einen Pegel an guten Wohlbefinden hast / bekommen kannst und teile das mit anderen: Das ist revolutionär.
Ich meine, das Unterschriftenaktionen genauso wie Demos nichts bringen.
Aber ein wirksames 'Saft abdrehen' / Nicht mitmachen (wobei ich gerade nicht weiß wie das effizienter weise geht), begrüße ich sehr.
-
Zitat
Original geschrieben von papritsa
Ich hoffe es :confused:
der threadsteller im vodafone Forum sagte auch dass er nur mit 3,6 mbit surfen konnte.....
3,6 im UMTS/HSPA-Netz oder im LTE-Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Was ist das denn für ein Argument? Muss man jetzt auf alles verzichten, was in der Natur nicht vorkommt? Das ist nicht gegen dich, aber das sind genau so Argumente, die eines seriösen Wissenschaftlers unwürdig sind.
Nein das meinte ich nicht:
Alles, was die Natur nachahmt, funktioniert, s. z. B. Flugzeuge und die Nachahmung der Vogelflügel bzgl. Thermik und Auftrieb.
... und in der Natur gibt es kein exponentielles Wachstum.
Auch werden die gelagerten Äpfel durch Einlagern nicht mehr (wie z. B. gespartes auf der Bank verzinstes Geld), sondern höchstens weniger (z. B. durch Fäulnis- oder Schädlingsfall).
Es ist ein Trick des menschliches Verstandes, die Natur überlisten zu können.
Ich meine, dass dies nicht geht und dass man das nicht tun sollte, damit man später nicht enttäuscht ist, von was, das man vorhersehen hätte können.
-
Das ist auch das, was Hörmann sagt:
Die Banken erfinden Geld aus dem Nichts und dann das (unnatürliche) exponentielle Zinseszins-Wachstum, das es in Natur nicht gibt, höchstens beim Krebs und das ist eine Krankheit.
-
So weit ich weiß, steht Esowatch mit der Pharmalobby in Verbindung.
... und hier Hörmann's Stellungnahme zur Suspendierung
http://www.youtube.com/watch?v=cm-qXfnII0A
Ich denke, manche Ideologien sehen sich in Gefahr mit den Ideen von Franz Hörmann.
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Schloss?! :cool:
Hier bitteschön - konsequent und prompt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Bellevue
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
In Rumänien müsste es doch genügend Tierfreunde geben. Oder in Italien. Oder Spanien. Norwegen. China 
Soll heissen: Eigene Haustür. Hier stand irgendwo was von Nachhilfe und sozialem Engagement im Heimatland.
Das kann vielleicht die andere Seite der Medaille sein, da 'wir' 'denen dort' womöglich zu wenig selbst zutrauen, ihre Probleme selbst zu lösen (, wie bei einer Art Co-Abhängigkeit?) und uns dann 'einmischen (?)'.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Als ich Volljährig wurde, war meine erste "Amtshandlung", beim Amtsgericht den Kirchenaustritt zu erledigen, und ich war nicht allein.
Trotzdem hat sich seitdem nichts verändert. 
Wenn aus den wenigen Austrittlern mal 10 % werden, ändert sich was.
Ich glaube sogar, dass die Kirche nach den Austritten aufgrund der vermehrten transparent gewordenen Missbrauchsfälle mal eine Zeit lang (Werbe-) Plakate auf hängte (, um den entgegenzuwirken).
Ich meine, so ganz hat Ihnen der Verlust der Anhänger damals nicht 'geschmeckt'.
-
Ich meine, die erste Änderung ist sich zu überlegen, wie möchte ich mit (eigenen) Tieren umgehen. Alles weitere sind ja nur 'Korrekturen' und Reparaturen, weil was 'schief gelaufen ist' (, die gar nicht nötig sind, wenn man sich einen mitfühlenden Umgang mit Tieren angeeignet hat).
Wenn all diese Hilfsorganisationen dadurch immer überflüssiger werden, ist das Ziel 'erreicht'.
-
Der Rico Albrecht ist sehr gut.
Gibt auch viele Videos von ihm auf YouTube.