Danke.
Ich denke bei uns gibt es auch genug Probleme, wenn ich so in die Tierheime schaue.
Beiträge von DannyTT
-
-
Ich habe am 21.10.13 um 10:55 Uhr meinen Vertrag bei Sparhandy abgeschlossen.
Um 10:56 Uhr kam die Bestätigung zur Newsletter-Anmeldung.
Um ca. 15:00 Uhr kam die Bestellbestätigung mit Uhrzeit von 11:03 Uhr!! -
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Das neuste Spielchen hierbei ist wohl der ESM (= "Rettungsschirm der EU Staaten"). Wie kann man als Kleinbürger eigentlich dagegen protestieren?Das ist die Frage.
... und ob die hochrangigen Politiker hintergründig für die Bürger agieren wollen oder für die eher Lobby. -
Zitat
Original geschrieben von autares
"[...] prophezeite 2009 das Verschwinden der Währungen bereits für 2011."Quelle: Wikipedia

Da musst ich Obama denken, der kürzlich das Schuldenproblem löste, indem er die Schuldenobergrenze erhöhte.
Wenn er das jetzt ständig so macht, hat er ja das Schuldenproblem ja schon gelöst. :o
Kann die Bevölkerung, für ja handelt, eigentlich nein dazu sagen? -
Ich meine, dass Kirchenaustritte und die damit wegfallenden Kirchensteuern die besten und effizientesten Demos sind.
-
Ich habe vor kurzen von unabhängigen Medien mitbekommen, dass die Kirche viel mehr Geld hat, als so mancher denkt - eigentlich bräuchten Sie zur Kirchensteuer gar nicht diese extra Spendenaktionen.
... und das zeigt dieser Bischof auf und andererseits der neue Papst, der die Armut predigt:
Ich meine, das wird noch richtig spannend (zuzuschauen). -
Liegt Romänien in Rumänien oder bei Rom?
Ich bin mir jetzt da nicht sicher. -
Ich hab zuletzt was in einer Zeitschrift gelesen - Android User:
Akkudeckel runter und SIM und Akku raus und dann in einen offenen Reisbeutel zwei Tage legen.
Reis soll die Feuchtigkeit raus ziehen (Wie die Reiskörner im Salzstreuer).
Keine aktive Erhitzung wie Fön oder Heizung machen.... und dann hier berichten, ob's funktioniert, weil's mich auch interessiert.
-
Gerne.
Hier noch ein zweites Video, das mir die Augen geöffnet hat, v. a. weil Franz Hörmann Inhalte sehr einfach, kompetent und sehr bodenständig erklären kann:
http://www.youtube.com/watch?v=ocmRdPeZwu0 -
Mir gefallen die Ansätze von Prof. Franz Hörmann sehr gut.
Hier ein schönes Video von einem Vortrag zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=-_8rm7jfZeI