Netzclubnummer sind seit Neuestem auch 0176-81xxxxxx.
Beiträge von DannyTT
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Für alle die nicht wissen wo es in ihrer Nähe Playstore-Karten zu kaufen gibt, hat Google eine Filialsuche eingerichtet.Gruß Kai
Ist nicht aktuell, da unser örtlicher Mediamarkt und DM nicht dabei sind.
-
Zitat
Original geschrieben von DeeJayDave
Lad dir die "MeinVodafone" App für dein Handy. Darüber werden 2 GB angezeigt.Bei mir wird mit der QuickCheck App der ZuhauseBereich nicht angezeigt:
Kann das die MeinVodafone App besser? -
Hast du schon mal mit Angeboten des Werbeforums verglichen?
-
Danke, dann lassen wir uns mal überraschen.
Hatte an noch keiner Samsung Aktion teilgenommen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handyman1981
Wie kommst du auf die Idee,dass du dann 100€ "nachzahlen" musst???Es ist ganz einfach:
Wenn man von dir den Kaufbeleg einfordert und du ihn nicht zeigst,gibts das Starter-Kit eben nicht.Punkt aus.
Eine "Pflicht" deinerseits etwas (z.B den Kaufbeleg) vorzuzeigen,gibt es nicht (Ausnahmen z.B zollrechtlich).Aber nicht im privaten Bereich.;)
Wann würde denn der Kaufbeleg eingefordert, wenn überhaupt (Vor oder nach dem Versand)?
Ich nämlich der Meinung: Nach dem Versand ... -
schreibt teltarif:
http://www.teltarif.de/nsa-sma…-auslesen/news/52451.html
http://www.spiegel.de/netzwelt…ne-auslesen-a-920963.html
Sauber, gell?P.S.: Bin im richtigen Forum, da die meisten Smartphones Android benutzen.
-
Hallo handyliga,
wenn wir heute oder morgen bestellen, was wäre denn der letztmögliche Tag für die Aktivierung / Freischaltung?
Schöne Grüße
DannyTT -
Hat schon jemand den Original-Kaufbeleg vorweisen müssen?
Hintergrund:
Das Handy meiner Schwester wurde schon Mitte Juli gekauft und sie möchte nicht wegen Nichtübereinstimmung der Kaufzeit 'teure' € 100 nachzahlen.Gibt's eigentlich auch so eine Widerufsfrist für Verkaufer (ähnlich wie Widerufsfrist für Käufer), wo hier z. B. nicht mehr überprüft werden darf, weil die Zeit vorbei ist?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Die Registrierung geht doch nur bis morgen,den 04.09.Wenn es also heute nicht verschickt wurde,dann sieht es leider schlecht aus!
Wenn's morgen verschickt wird, kannst die IMEI auf der Rechnung (PDF) im Downloadbereich finden: Viel Erfolg.