-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Nachteile nicht. Nur dass TPH als Vermittler dazwischen ist, aber kein Provider ist. Rechnung, Service und Leistungen kommen von Vodafone direkt 
Siehste dazu gelernt. Wenn's nur das nicht mergbare Kundenkonto ist, ist's o.k..
Danke für das schnelle Abarbeiten des Vertrages meiner Frau.
-
Hallo vesat,
ich habe heute festgestellt, dass der Vertrag VF und irgendwie auch ThePhoneHouse ist.
Meine Konten ließen sich nicht zusammen fügen, damit ist das bestehende Guthaben für den Vertrag nicht nutzbar.
Gibt's mit der Kombination irgendwelche anderen Nachteile (VF-Vorteil ging und Selbständigenrabatt und Homezonenummer einrichten auch)?
Ich lade z. B. ganz gerne mit VF CallNow Codes auf ...
Ansonsten ist heute das Paket mit SIM und dem versiegeltem Active gekommen: Bisher alles bestens.
Schöne Grüße
DannyTT
-
Meine Frau hat sich heute nun auch entschieden:
Wir freuen uns, wenn Bestellung 1096058 noch klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bobin
Hat einer rausgefunden wie man die 2GB im Vodafone Kundencenter aktiviert?
So?
Zitat
Für junge Leute: Die Erhöhung des Datenvolumens erfolgt über Anruf der Service Hotline unter 12722 oder durch einloggen ins VF Kundencenter und dortigen Bestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von Matze84
Nein, eine IMEI kann ich in den Bestelldetails nicht sehen
Ist bei dir was auf der 24mobile-Bestellseite unter meine Bestellungen -> Downloads -> Rechnung_xxxxxxx.pdf?
Da hatte ich bei ner Freundin geschaut.
-
Zitat
Original geschrieben von Matze84
Hallo,
ich habe eine Frage zu Bestellnummer 1094717. Ich würde gerne wissen, wann denn mein neues Handy kommt? Der Vertrag ist laut Status schon aktiviert. Ich frage, weil ich ein Galaxy S4 Active bestellt habe und man zu diesem bei Kauf bis zum 1.9. und Registrierung bis zum 4.9. noch ein Starterkit von Samsung geschenkt bekommt :).
Viele Grüße,
Mathias
Kennst du die IMEI?: Das reicht für die Bestellung. 
-
Stimmt das, dass die 500 MB mehr für Normalos an eine LTE-Option gekoppelt ist, die sich bei der Buchung der kostenlosen Homezonenummer abschaltet, so dass über die 24 Monate konstant die 1 GB 'übrig' bleiben.
Das meint die Hotline.
Vesat, was weißt du dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von chriz91
Bin ich der einzige dessen Vertrag noch nicht freigeschaltet ist? Wann wurden eure Verträge freigeschaltet?
Wann hattest du bestellt / deine Unterlagen verschickt (Postkastenleerung)?
-
Jetzt habe ich noch eine Frage:
Was würde denn der Vertrag für Normalo mit SoHo und Vodafone-Vorteil kosten?
Ist folgende Rechnung richtig?
€ 44,99 GG (hier aus dem Angebot)
- € 7,50 Selbständigen- SoHo Rabatt (€ 7,50 = 15 % von nicht rabattierter GG von € 49,99 GG ohne Handy)
- € 10,00 Vodafone-Vorteil (mit meinem VF-Festnetz und DSL-Anschluss, der ab Vorteilnutzung neu beginnt)
Original geschrieben von DannyTT
Hallo vesat,
bei uns hieß es Datenflat mit 2 GB Highspeed bis 42,2 MBit/s für junge Leute und 1,5 GB nach einem Jahr waren schon mit Freischaltung / Aktivierung aktiv sind: Kein Anruf nach 12722 nötig.
Schöne Grüße
DannyTT
Magst du das noch bestätigen?