Hallo vesat,
bei uns hieß es Datenflat mit 2 GB Highspeed bis 42,2 MBit/s für junge Leute und 1,5 GB nach einem Jahr waren schon mit Freischaltung / Aktivierung aktiv sind: Kein Anruf nach 12722 nötig.
Schöne Grüße
DannyTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo vesat,
bei uns hieß es Datenflat mit 2 GB Highspeed bis 42,2 MBit/s für junge Leute und 1,5 GB nach einem Jahr waren schon mit Freischaltung / Aktivierung aktiv sind: Kein Anruf nach 12722 nötig.
Schöne Grüße
DannyTT
So bei uns gibt's die Karten jetzt bei Media Markt (seit gestern) und DM (seit letzter Woche).
Hallo handyflash,
mein Freund möchte bei Mobilfunkantrag 52074 gerne von S4 mini black nach S4 Active wechseln.
Bitte um Info, ob dies möglich ist.
Bitte um baldige Antwort.
Schöne Grüße
DannyTT
als Freundeshelfer
ZitatOriginal geschrieben von menace23
Das ist schade das Vesat einige der Fragen nicht beantworten kann bis morgen früh wenn es ausläuft. Sonst hätte ich auch gefragt ob es mit einem Samsung Note 2 möglich ist
Warum bestellst nicht einfach und fragst dann?
Stornieren bzw. Unterlagen nicht zurückschicken (= händlerseitige Storno) kannst du immer noch machen.
Wann erfolgt die Auszahlung?
Konnte hier nichts finden und auch nichts auf der 24mobile-Seite. ![]()
* Ist bei dem Angebot eine kostenlose Homezone-Nummer dabei?
* Welches der angebotenen Handys lässt sich denn am Besten verkaufen, wenn man kein Handy brauch und lieber das Bargeld möchte (S4 Mini Black)?
Danke für den Thread.
Wir haben's jetzt schon einmal beantragt:
Für eine gerechte Datenverteilung tun wir alles. ![]()
Noch mal für mich zum Verständnis:
Kann durch eine (nachträgliche) Portierung die schnellen 300 MB wieder 50 MB reduziert werden?
Oder ist das ein Missverständnis meinerseits.
Ich würde mober / obocom / tk-24 fragen ... ![]()
Netzclub
9ct pro Gesprächsminute / SMS und Mailbox frei.
Surfen kostenlos und bis 100 MB mit schneller Geschwindigkeit.
Karte kostenlos und Aufladungsbeträge per Überweisung ab 1 ct möglich.
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/NetzClub