-
Was mit noch kolossal an vb2 stört ist in der Forenübersicht
Aktuell: bla bla blup
man klickt drauf und in der Zwischenzeit hat jmnd anderes in dem Unterforum in einem anderen Thread gepostet, schon landet man da drinnen ... dabei wollte man aber in "bla bla blup" und nicht in das andere Thema.
Ich werde den Tag lobpreisen, wenn wir hier nen aktuelles vB habe 
-
Danke, fällt eine Wechsel oder Einrichtungsgebühr an (ich blick da nirgends mehr durch :()
Was käme ein Speedport w900v? wenn ich den noch dazu hätte haben wollen, oder kann ich meine Fritzbox 7050 weiter verwenden (nur als Router/ISDN Anlage)?
-
Gibt es da auch Angebote für das große VDSL Paket mit 50/10Mbits, den Premium Sendern und so?
-
500 - 1000 MBit/s? respekt ... is das 4G? oder 5G? 
-
Ich denke nicht, dass man auf einen "Nenner" beim Tarif kommt der für die Mehrheit interessant ist. Dafür beschäftigen sich hier die ein oder anderen zuviel mit dem Thema und sind dann auch teils noch Pfennigfuchser ... ehm Centfuchser.
Ich glaube ich frage mal bei Macuser.de an ob die nicht sowas machen wollen und gleich das iPhone exklusive hier vermarkten wollen 
-
Hier geht es auch nicht, weder Firefox noch Safari (Mac OS X)
-
ist dem so? auf base.de steht noch nix.
-
der perfekte Tarif ... würde ich mir hier sofort zulegen, sein es auch 60 Euro ... das wäre sowas wie Base 2 + Internetflat + 450 Minuten Paket in andere Netze + 5000 Minuten am Wochenende und Nachts ...
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Da erschließt sich mir jetzt irgendwie der Sinn nicht. Wozu Threads abonieren, aber nicht benachrichtigen lassen? :confused:
Du könntest natürlich sämtliche EMail-Benachrichtigungen abschalten, da wären dann sicherlich auch die "Abo's" von betroffen. Eine differenzierte Konfiguration nach dem Schema: Abo-Thread "A" --> EMail = Ja und/oder Abo-Thread "B" --> EMail = Nein, wird m.E. nicht funktionieren.
Das macht Sinn, es gibt Threads, da will man sofort Bescheid wissen, dann gibt es Threads da reicht es wenn man in einer Übersicht sieht, das da mal was neues gepostet wurde. Daher gibt es die Funktion auch in vB 3.6, ich nutze sie in allen Foren wo ich aktiv bin regelmäßig - die "Aboübersichtseite" ist dort meine "Startseite"
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das allererste, was während des Updates rausfliegt, ist der völlig unnötige und überflüssige WYSIWYG-Editor. 
Über alles andere kann man im Einzelfall sprechen - zu gegebenem Zeitpunkt. 
Ja, nehmt den Mitgliedern die Möglichkeit Texte mit Listen, Fettschrift usw zu formatieren ohne "Quellcode" Ansicht ...
So ordentliche Auflistungen und gezieltes fett drucken trägt gerne mal zur Übersicht bei, klar sollte man ein gewisses Maß nicht übertreiben (Farben, blinkend, riesengroße Schrift ...) aber deswegen den WYSWIG Editor kategorisch ausschließen zu wollen finde ich wenig paranoid.