Ich werde mir das mit meiner Freundin mal ansehen ![]()
Als Essener ist es für mich auch nicht ganz so weit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde mir das mit meiner Freundin mal ansehen ![]()
Als Essener ist es für mich auch nicht ganz so weit ![]()
Das ist übel. Dann kann er froh sein, dass er nur nen Baum erwischt hat und nicht ne Familie mit 2 Kindern die gerade aus dem Urlaub nach Hause kommen oder so.
Aber das war glaube ich nicht das Thema, es ging um einen, durch einen besoffenen, zu schrott gefahren Baum, welcher laut Gutachter einen Wert von 2.000 Euro hatte (inkl Arbeiten für Neuanpflanzung etc)?
Muss er die Bergung und Rettungskräfte eigentlich auch bezahlen?
Alte und große Bäume sind viel Wert, bei Kyril hatte es bei uns einige gerissen - so eine Summe kann hin kommen.
Hallo,
ich habe mich mal für meinSchufa.de registriert und da stehen noch alte Sachen von Arcor drinnen (laufendes Vertragsverhältnis seit 2002), seit 2004 habe ich allerdings kein Verhältnis mehr zu Arcor, ich könnte da eine "Rückfrage" zu stellen und es quasi löschen lassen. Aber jeder "positiv" laufende Vertrag ist wohl ein "Pluspunkt", sollte man den Fehler da nun drinnen lassen? Mein aktueller Telekommunikationsanbieter (Alice) hat keinen laufenden Vertrag vermerkt, nur E+ steht noch drinnen mit einem laufenden Vertrag.
Wäre die Löschung des Arcor Eintrages (weil der Vertrag nicht mehr existiert) nun eher negativ? Würde es den Score verschlechtern?
Wie ist ein Score von etwa 95% einzuschätzen?
grüße
Ich bin ja mal gespannt, wie, wann und ob es bei mir mit der Umstellung von Alice zu T-Home VDSL klappt. Zur IFA sollen ja nochmal neue T-Home Tarife folgen.
Re: Re: Re: BASE Mahnung: Bezahlung
ZitatOriginal geschrieben von assamerer
ne 0177er ist E-Plus
Wenn sie nicht mal portiert worden ist ...
Sie wollen dich nur vor Arcor bewahren, nehme es ihnen nicht übel.
Schau mal bei der Bundesnetzagentur, vielleicht findet sich da was.
Sie haben es getan, einfach die Sommerflat verlängert - keine Reaktionen auf die Konkurrenz ... schade.
Wird die Base Sommerflat nun noch bis August verlängert?
und nach der Sommerflat kommt dann die Herbstflat und dann wieder die Weihnachtsflat ... bei den Preisen der Konkurenz müssen sie ja mal was machen.
Wie wäre es mal mit Base Baukästen wie bei Congstar?