Beiträge von derchris

Call ya ist eine Idee, gibt auch nochmal 1.000 Vodafone Stars.

Ja ob sie üppig ausfallen oder nicht wird sich dann zeigen, die 15% würde ich sicherlich bekommen können bei nem neuen Vertrag. Wenn ich wechseln würde, von Xtra auf Vertrag XY würde ich auch kein Onlinevorteil bekommen können.

Solomo Karte? Bei Solom (laut AGB) bin ich mind. 3 Monate an die gebunden (ordentliche Kündigung 3 Monate zum Monatsende). Die Preise scheinen aber attraktiv zu sein.

Wie ist das bei D2 CallYa, in dem Info Doc 496 habe ich nix gefunden?

1. ich habe eine 0172 - 2103xxx Nummer (die z.Zt. bei E+ ist).
    2. ich bekomme über die Firma wo ich arbeite Konditionen bei T-Mobile im Rahmen von 15% auf Endgeräte wenn ich einen neuen Vertrag abschließe, allerdings nicht, wenn ich von Xtra auf Vertrag wechsel - so hat mir das unser Kundenbetreuer erklärt
    3. noch irgendwelche kreativen Ideen?

Hallo,

mein E+ ist zum 17.9. gekündigt, ich will mir bald möglichst das iPhone zulegen und meine jetzige Rufnummer dadrauf portieren. Mal angenommen es kommt bei T-Mobile, dann wäre es vielleicht nicht so gut die Rufnummer zu einem Xtra Card portieren zu lassen, weil dann ja ggf nicht eine so hohe Provision bei rum kommt wie wenn ich von xtra auf iPhone upgrade.

Wo kann man seine Nummer noch "kostengünstig" zwischenlagern (ich denke mal so bis Dezember/Januar) erreichbar will ich schon noch damit sein, telefonieren (anrufe tätigen) mache ich eher seltener.

Wer kann mir da was "anbieten" oder zu etwas raten? (habs mal nicht ins Vertragsanfrage Forum gepostet, ich will ja jetzt dafür noch keinen "Vertrag" haben).

grüße

Chris

Hätte da mal ne Frage.

Ich bin (noch bis zum 17.09.2007) EPlus Kunde mit T&M50web(2004) und meine Freundin auch (noch bis 23.12.2007) mit T&M50web(2004) - unterschiedliche Kundernnummern, getrennte Abrechnung.

Nun bot man mir an, da ich gekündigt habe, mich für ein weiteres Jahr zu "binden", monatlich 5 Euro Gutschrift zu bekommen (sprich 10 Euro GG für den T&M50web2004) und für 4,95 Euro eine Partnerkarte zu bekommen, die dann 25 Gesprächsminuten Guthaben hat - keine Frei SMS. Untereinander können wir aber soviel wir wollen kostenlos telefonieren.

Nun die Frage, sind die ggf in der Lage, die Rufnummer des zum 23.12. gekündigten E+ Vertrages meiner Freundin auf meine "Partnerkarte" zu buchen?