Beiträge von derchris

    Re: Ganz einfach


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Ohne Aufladestress und ohne mtl. Kosten: Klarmobil


    Ich werde aus der AGB nicht schlau.


    Zitat

    4.2 Verträge ohne feste Laufzeit
    Verträge, bei denen in der Leistungs- und Produktbeschreibung keine feste Laufzeit angegeben ist, können jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Der Vertrag endet dann mit der letzten Abrechnung der vom Kunden in Anspruch genommenen Leistungen.


    4.3 Verträge oder einzelne Zusatzleistungen, bei denen in der Leistungs- und Produktbeschreibung keine feste Laufzeit angegeben ist, können mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende gekündigt werden. Der Vertrag oder die Zusatzleistung endet dann mit der letzten Abrechnung der vom Kunden in Anspruch genommenen Leistung.


    Wie ist das nun bei einem normalen "klarmobil" Tarif?


    Und es ist ja D1, kann ich die Nummer von klarmobil dann trotzdem zu T-Mobile portieren?


    Aber - gerade gelesen ...


    Zitat

    11.3. Die Rufnummernmitnahme ist frühestens 6 Monate nach Beginn des Vertragsverhältnisses möglich.


    Damit eher uninteressant (für mich).

    Zitat

    Original geschrieben von xxxTigi
    Heisst das jetzt wenn ich ein bekannten anrufen möchte der bei Alice ist, das ich da dann bezahlen muß? Oder ist das auch das Festnetz der Deutschen Telekom ?


    Dann zahlst du die "Strafgebühr" für Fremdnetze von 0,0021 Euro pro Minuten (oder so).

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Die Übersichtspläne gab es schon Tage vorher überall in der Stadt als Flyer zum mitnehmen und auch auf der EVAG Homepage war das PDF als Download bereits früh genug. Es ist also immer besser sich vorher zu informieren und die An- und Abreise zu planen. :D


    Trotzdem gehören die auch AN die Haltestellen die gesperrt sind, wenn es da steht, dass die da hängen, dann sollten sie es auch tun.


    Ändert nichts an der Tatsache, dass die S Bahnen (z.B. die S9) nur KURZZÜGE waren, die scheinbar im normalen Takt fuhren und gnadenlos überfüllt waren ... an den Bahnhöfen (rings rum) keine von der Bahn oder Polizei die dafür gesorgt haben, dass die Türen zu gehen (so kenne ich es aus Berlin), nein der Zug, der ohnehin überfüllt war, stand immer Minutenlang am Gleis und wartet bis die automatischen Türen zugehen.

    Ich war auch da, es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Wagen und die Abschlusskundgebung hatten leider nur Zimmerlautstärke.


    Die EVAG hat auf ganzer Linie VERSAGT!


    Bushaltestellen waren gesperrt, mit dem Hinweis den aushängenden Streckenplan zu beachten, leider hing da nirgends einer! Dann schlecht ausgeschilderte Hinweise zu den alternativen NE Haltestellen.


    Naja aber es war ein schönes Event.