Beiträge von derchris

    http://www.t-mobile.de/iphone/


    Zitat

    Was allerdings noch nicht bekannt wurde ist die Preisstruktur. Die Vermutung liegt wohl nahe, dass sich diese an den bereits vorgestellten Angeboten orientieren wird, dennoch möchte T-Mobile die genauen Preise erst in wenigen Wochen, also kurz vor dem Produktstart nennen. Ebenfalls gedulden müssen wir uns noch, ob der Zugang zu den HotSpots von T-Mobile zu den normalen (recht teuren) Tarifen geschieht, oder ob man diese mit dem iPhone kostenlos nutzen kann.


    Quelle: http://www.mactechnews.de/index.php?id=17804


    Naja mich interessieren eher die Tarife ... als die Tatsache, dass das Ding 399 Euro kostet :(

    Re: Umzug mit Versatel


    Zitat

    Original geschrieben von Msarkon

    Könnte ich wegen der langen Wartezeit jetzt auch wegen Nichterfüllung fristlos den Versatelvertrag kündigen?


    Ach, das ist noch nichts - ein Arbeitskollege hat 4 Wochen gewartet (ohne Anschluss) und eine Freundin hat 6 Wochen gewartet (ohne Anschluss) ...

    Hallo,


    Alice hat eine kurze Kündigungsfrist, sie nutzt nur leider nichts, wenn man auf seine Rufnummern angewiesen ist!


    Am 28.07. habe ich Alice per Fax mitgeteilt, dass ich Kündige und zur T-Com wechseln will. Die T-Com habe ich auch im Juli beauftragt die Leitung und die Nummern zu übernehmen.


    Zu erst verschlampte man bei der T-Com das Portierungsformular, dieses hatte ich dann nachgereicht und dieses wurde dann am 17.08. an Alice weitergeleitet durch die T-Com Fachabteilung die für die Portierungen zuständig ist. Bei Alice angekommen schlummert es nun unbearbeitet bis zum heutigen Tage ...


    Die Hotline (Kundenfirewall) hat keinen heißen Draht zu der bearbeitenden Abteilung (wahrscheinlich hat der Mitarbeiter dort gerade Urlaub?) und es bleibt einfach alles liegen und unbeantwortet - selbst mein Fax/Mail von vor 2 Wochen, mein Brief von letzter Woche ... etc pp ...


    Was muss man tun, damit sich die hübsche Alice mal bequemt meinen Anschluss an die T-Com zu portieren?


    Bereits getan:


    * Fax(e) geschrieben
    * Emails geschrieben
    * Hotline angerufen (2 - 5 mal die Woche)
    * Brief geschrieben
    * das ganze bloggen (vielleicht sollte ich denen mal nen Link schicken?)


    Erfolg = NULL REAKTION!


    What else to do?


    * c't - Vorsicht Kunde?
    * netten OK.de Redakteur fragen, ob er mal Nachfragen kann?
    * Verbraucherzentrale
    * Bundesnetzagentur
    * Anwalt (Rechtsschutz leider mit SB)


    RTL - Wie bitte? gibt es ja leider nicht mehr, heute wären es nicht die Deppen mit der Mütze sondern die Alice die nichts auf die Reihe bekommt.


    Ich fühle mich MACHTLOS gegen dieses Bollwerk der CallCenter-Hotline-Firewall - bei der T-Com kommt man jedenfalls mit Behaarlichkeit an jemanden aus dem Backoffice, aber selbst dagegen ist Alice resistent.


    Ich habe fertig.