Der MediaMarkt "vertreibt/vermarktet" schon die X301T Boxen ... laut deren Werbeflyer ...
Beiträge von derchris
-
-
Der MM-Essen hat wohl am 4.10. Geburtstag ... nen "Teaser" war heute in der WAZ ... werden wohl "gute Angebote" am Mittwoch oder Donnerstag veröffentlicht ...
-
http://www.t-mobile.de/iphone/
ZitatWas allerdings noch nicht bekannt wurde ist die Preisstruktur. Die Vermutung liegt wohl nahe, dass sich diese an den bereits vorgestellten Angeboten orientieren wird, dennoch möchte T-Mobile die genauen Preise erst in wenigen Wochen, also kurz vor dem Produktstart nennen. Ebenfalls gedulden müssen wir uns noch, ob der Zugang zu den HotSpots von T-Mobile zu den normalen (recht teuren) Tarifen geschieht, oder ob man diese mit dem iPhone kostenlos nutzen kann.
Quelle: http://www.mactechnews.de/index.php?id=17804Naja mich interessieren eher die Tarife ... als die Tatsache, dass das Ding 399 Euro kostet

-
Ich benutze iTunes für meine Musik, kann man super sortieren, dynamische Playlistes, Coverflow, ....
-
-
Re: Umzug mit Versatel
ZitatOriginal geschrieben von Msarkon
Könnte ich wegen der langen Wartezeit jetzt auch wegen Nichterfüllung fristlos den Versatelvertrag kündigen?
Ach, das ist noch nichts - ein Arbeitskollege hat 4 Wochen gewartet (ohne Anschluss) und eine Freundin hat 6 Wochen gewartet (ohne Anschluss) ... -
Nachdem ich den Ansprechpartner für Portierungen direkt angerufen habe (findet man bei der Bundesnetzagentur) konnte man sich auf den 24.09. als voraussichtlichen Portierungstermin einigen.
Wodran es gelegen hat? Alice Mobile hing quer und T-Com hat angeblich erst am 5.9. die Portierung beantragt.
-
Die T-Com hat als erstes das Portierungsformular verschlampt, deswegen habe ich zur Wahrung einer Frist "gekündigt" (zum frühst möglichen Portierungstermin). Ist nun so gelaufen - irgendwie sollte man das Problem aber lösen können, aber von Alice kommt NICHTS.
-
Hallo,
Alice hat eine kurze Kündigungsfrist, sie nutzt nur leider nichts, wenn man auf seine Rufnummern angewiesen ist!
Am 28.07. habe ich Alice per Fax mitgeteilt, dass ich Kündige und zur T-Com wechseln will. Die T-Com habe ich auch im Juli beauftragt die Leitung und die Nummern zu übernehmen.
Zu erst verschlampte man bei der T-Com das Portierungsformular, dieses hatte ich dann nachgereicht und dieses wurde dann am 17.08. an Alice weitergeleitet durch die T-Com Fachabteilung die für die Portierungen zuständig ist. Bei Alice angekommen schlummert es nun unbearbeitet bis zum heutigen Tage ...
Die Hotline (Kundenfirewall) hat keinen heißen Draht zu der bearbeitenden Abteilung (wahrscheinlich hat der Mitarbeiter dort gerade Urlaub?) und es bleibt einfach alles liegen und unbeantwortet - selbst mein Fax/Mail von vor 2 Wochen, mein Brief von letzter Woche ... etc pp ...
Was muss man tun, damit sich die hübsche Alice mal bequemt meinen Anschluss an die T-Com zu portieren?
Bereits getan:
* Fax(e) geschrieben
* Emails geschrieben
* Hotline angerufen (2 - 5 mal die Woche)
* Brief geschrieben
* das ganze bloggen (vielleicht sollte ich denen mal nen Link schicken?)Erfolg = NULL REAKTION!
What else to do?
* c't - Vorsicht Kunde?
* netten OK.de Redakteur fragen, ob er mal Nachfragen kann?
* Verbraucherzentrale
* Bundesnetzagentur
* Anwalt (Rechtsschutz leider mit SB)RTL - Wie bitte? gibt es ja leider nicht mehr, heute wären es nicht die Deppen mit der Mütze sondern die Alice die nichts auf die Reihe bekommt.
Ich fühle mich MACHTLOS gegen dieses Bollwerk der CallCenter-Hotline-Firewall - bei der T-Com kommt man jedenfalls mit Behaarlichkeit an jemanden aus dem Backoffice, aber selbst dagegen ist Alice resistent.
Ich habe fertig.
-
aber wenn ich xtra habe dann wäre das wohl nur wie eine VVL wenn ich dann in nen Vertrag wechsel ... sagte ein Händler = weniger Spielraum am Preis.