Update kommt im Winter ... da gibts auch vB 3.8 ... oder 4.0 ![]()
Beiträge von derchris
-
-
Pakete landen auch mal ohne dem dazutun der Empfänger in Packstationen, dor kann der/die jenige kann die dann da mit einem Abholcode und EC Card abholen (wenn ich mich recht erinnere).
-
-
Habe dir auch mal eine email geschickt, bin auch gespannt

-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Ich hab jetzt rausgefunden, dass er nur ein fest eingestellter Mitarbeiter istÄndert das was?
Ja, du kannst seinen Chef anrufen und dich über ihn beschweren ... ob das was ändert? Keine Ahnung. -
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
und warum sagt t-mobile das w-lan etc im vertrag kostenlos ist.wenn ich jetzt daheim oder in mc donalds zb meinne laptop mit w-lan verbinde kostet es mich ja nichts. beim iphone aber würde es kosten wenn der vertrag nicht so aufgebaut wäre oder wie soll ich das verstehen?
Natürlich kostet es dich nichts, wenn du dich mit deinem privaten WLAN verbindest (egal welchen Vertrag) die meinen Verbindungen zum T-Mobile Hotspot System -
Testberichte würden mich auch freuen und die Frage, ob das Ding auch bei den Händlern hier im Forum zu haben sein wird?
-
Hast du einen Nachbar mit T-Com Anschluss? Ohne T-Com Anschluss kein VDSL Check.
-
Über deren Bearbeitungszeiten kann ich auch was erzählen ...

Ich bin nun seit 4 Wochen Telekom Kunde, VDSL ist bestellt und sie schalten es nur irgendwie noch nicht ... habe z.Zt. kein Internet ...
-
Die Telekom weiss es scheinbar selbst nicht so genau ...