Suche einen T-Mobile Neuvertrag mit dem Iphone. Sollte die günstigste Variante sein, dh. 49 Euro im Monat...
Am besten wäre noch, wenn ihr aus dem Hamburger Raum seid, damit es direkt am 9. abgeholt werden könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen T-Mobile Neuvertrag mit dem Iphone. Sollte die günstigste Variante sein, dh. 49 Euro im Monat...
Am besten wäre noch, wenn ihr aus dem Hamburger Raum seid, damit es direkt am 9. abgeholt werden könnte.
T-Punkte vermarkten das Gerät leider exklusiv.
Außer Du hast ein Gewerbe...dann kann ich was für Dich tun ![]()
Ich bin ein Gewerbe --> PN ![]()
Zähle mich ebenso zu den Besitzern eines Gewerbes und würde mich auch über PN von Dir freuen.
Es dankt,
stylens.
ich habe auch ein Gewerbe. Bitte PN!
g/K
Info kommt Montag. Habe die nötigen Formulare schon vorliegen, benötigen nur noch eine Freigabe :top:
Habe dir auch mal eine email geschickt, bin auch gespannt ![]()
Klasse. Geht definitiv...kann die Geräte Geschäftskunden auf offiziellem Wege bestellen / zukommen lassen.
Das Highlight:
Ich erhalte 0.-€ Provision dafür. Egal ob VVL oder Neuvertrag.
Danke T-Mobile....kein Kommentar :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!