Standar_t_? mir graut es. Eine monatliche Gutschrift wäre mir zu riskant.
Beiträge von derchris
-
-
"Sommerflat" schreit doch schon wieder nach einer Verlängerung der Aktion bis Juli/August, oder?
-
Naja, hat auch kein UMTS und kein GPS, daher ist es kein iPhone Killer.
-
Die Tarife sind doch "viel übersichtlicher" für die Kunden wenn in Minutenpreisen abgerechnet wird.*
*und besser für die Konzerne ist es auch

-
Gibt es was neues von wegen 1SIM Lösung und dem Angebot? Hat noch jemand nen anderes Angebot?
nen Deal machen mit "im Juni" abschliessen und "wenn verfügbar" nen HTC KAISER bekommen?
-
Bin mal gespannt, ob es bald zu bekommen ist ... mich reizt da so ne Base2+Datenflat mit so nem Gerät schon ... was mich noch interessieren würde, ob das WM6 dadrauf in irgend einer Art und Weise mehrer Useraccounts unterstützt. Würde das Handy mit meiner Freundin zusammen nutzen (Jeder eigenes Postfach, Cookies für Browser, etc ...)
-
hmmm früher konnte man immer für 10 Euro den Tarif wechseln meine ich ...
-
Laut Hotline sind in den 20 Euro bei Web oder Hotlinebestellung auch die SMS inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Auf momp.de habe ich ne Liste. Geräte-Rabatt 20,-. Beim Trion derzeit 45,-.Die Sommer-Falt greift automatisch mit 5,- Rabatt mtl. auf BASE2 ab 1. Juni.
Inwiefern auch die i-Flat auf dieselbe SIM buchbar ist, weiß ich am 1. Juni; sollte aber gehen.
Gott, wenn ich bei dieser Liste durchblicken würde
Base2 (ohne HW Zuschlag) + Base Internet =
HTC TyTN = 9,99 Euro - 20 Euro = 10,01 Auszahlung
O2 XDA Trion = 0 Euro + 45 Euro Auszahlung
Nokia N95 = 59,99 Euro - 20 Euro = 39,99 EuroHabe ich das richtig verstanden?
Was wäre denn als "Auszahlung" drinnen?
Wären dann pro Monat 45 Euro für Base2 + Internet (kommt die Anschlussgebühr hinzu)?
Aber wäre wichtig, dass es das ganze als 1 SIM Lösung gibt ... weil sonst macht so nen Gerät kein Sinn.
-
Hallo,
was kostet ne original Base2 Sommer-Flatrate (20 Euro) + Base Internetflatrate (gibt es das noch auf einer Karte) mit entweder:
- HTC TyTN (XDA Trion)
- Nokia E61i
- Nokia N95
- oder Auszahlunggrüße
Chris
(Die Sommer-Flatrate soll es wohl für Bestellung im Juni geben)