bei einem vBulletin 3.5/3.6er Forum wäre das per "default" dabei, finde es auch schade, dass ein Technikforum so weit hinter der Technik her hinkt.
Beiträge von derchris
-
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
@ vito: es gibt da wohl anzündhilfen aus metall. das ist ein metallrohr mit griff. in das rohr kommt die kohle und wird angezündet. durch den kamineffekt im rohr brennt die wohl gleich richtig los.nachdem sie durchgeglüht ist, kann man am griff das rohr öffnen und die kohle auf der feuerstelle verteilen.
so ungefähr scheint das zu funktionieren - kann aber nicht sagen, ob es wirklich gut funktioniert.
http://www.grillsportverein.com/blog/?postid=32
so etwas habe ich auch, Holzkohlebriketts rein, Papier drunter, anzünden und 15 bis 20 Minuten warten - da sind die Dinger gut am glühen, in den Grill kippen und los grillen

-
Ist Köln und Düsseldorf im Ruhrgebiet?
-
Alles Gute TT, die Zeit hat viel gebracht ... nur die Forensoftware ist quasi noch die selbe - vielleicht macht ihr den Usern ja auch mal ein Geschenk?

-
Ja die Bedrohung (Threat) durch Onlinezeitungen nimmt zu.
Ich lese meine Google Startseite mit Google Schlagzeilen, sowie Newsticker von meiner lokalen Polizei und Feuerwehrdienststelle.
-
Ich kenne nur welche die angeblich vor BlitzeRn warnen

Wie war das, bei Gewitter immer unter einen Baum stellen?

-
Ich kann mir schon vorstellen, warum das Update nicht durchgeführt wird - so ein "update" bei einer so großen Community bringt auch Risiken.
- Kosten (Softwarelizenzen aktualisieren, ggf stärkere Server wegen mehr bedarf der Software)
- User vergraulen - die die hier seit X Jahren sind können wahrscheinlich genau so wenig mit Veränderungen umgehen wie die User meiner Community
- Angst um den Verlust von Google Indexeinträgen, Pageranks, etc ...Und zu guter Letzt kostet es viel Zeit, ich habe so etwas erst vor ein paar Monaten gemacht bei einer Community mit nur 1,5 Mio Beiträgen. Die vielen Vorteile stehen dem natürlich gegenüber.
P.S.: Wenn Hilfestellung benötigt oder gewünscht wird - schickt mir eine PN.
-
Wenn sie mir nun noch 4 SIMS zu den Konditionen wie "Alice Mobile" geben, dann überlege ich mir auch, ob ich nicht wieder zur T-Com wechsel ...
-
Für mich das sicherste ist, es nicht mit einem Windowsrechner zu tun, die Seite meiner Bank manuell eingeben, die Daten der Eingabe nicht zu speichern und die indizierten TANs zu benutzen.
-
Suche für meine Mutter eine Pre-Paid für Gran Canaria (20.06. - 09.07.). Mit möglichst günstigen Tarifen nach Deutschland.