Beiträge von derchris
-
-
Und ich glaube die haben auch nur originale Karten

-
Zum Thema Mobilitätsgarantie bei Audi.
Einmal hatte ich den Fall wo ich diese nutzen mußte. Mein armer Wagen wurde mit dem Hänger zu hause abgeholt und war nicht mehr "fahrbereit". Das war der ausschlaggebende Grund, warum ich keinen normalen Vorführer bekam sondern ein "euromobil" welches über die Mobilitätsgarantie abgerechnet wurde.
http://www.audi.de/audi/de/de2…sgarantie/leistungen.html
"Ersatzwagen
Muss Ihr Audi nach einer Panne in die Werkstatt, stellt Ihnen Audi für die Dauer der notwendigen Reparaturen, im Rahmen der Mobilitätsgarantie, bis zu fünf Tage einen Ersatzwagen ohne Kilometerbegrenzung kostenlos zur Verfügung. Den Wagen dürfen Sie auch noch am direkt anschließenden Wochenende oder Feiertag behalten."Eine defekte Klimaanlage wäre kein Grund, warum die Mobilitätsgarantie einspringen müßte - da ist der Händler dann der, der den Service bieten muß.
-
Hmmm bei meinen Audi Partnern wo ich war habe ich noch nie für einen Ersatzwagen bezahlt wenn mein Wagen zu Garantiearbeiten oder Inspektionen da war - habe mich immer kurz mit dem Verkäufer kurzgeschlossen der immer gerne einen Vorführwagen für mich hatte.
-
Was mich am McDonalds WLAN nervt ist, dass viele Foren und Blogs gesperrt sind. (Mit nem Notebook getestet)
-
-
Im Essener Süden (Schuirweg, Meisenburger) habe ich auf meinem Arbeitsweg immer 2 Stellen wo das Handover nicht geht oder wo die Verbindung abreisst.
-
Hast du einen ISDN oder Analoganschluss?
Bei Analog eher nein, bei ISDN kannst du (ISDN Fähige Basisstation vorausgesetzt) MSNs vergeben.
-
Meine Karte ist da, sie kam per normaler Postsendung (kein Einschreiben).
Aktivierung ging Online und die Karte war nach ca. 20 Minuten einsatzbereit.
Als Netzkennung steht im Display "willkommen" (wo sonst E-Plus, Medion Mobile etc pp steht) in meinem K610i ... sieht komisch aus.
-
wie sieht es aus mit Ausbildungsverträgen/bestätigungen wo ein Enddatum drinnen steht?
(Also ich meine mit dem jährlichen Nachweis)