Würde mich auch interessieren.
Sim Only Variante (auch 24 Monate mvlz?) und die Variante mit nem USB UMTS/HSDPA Modem (ohne Hardwarezuschlag?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch interessieren.
Sim Only Variante (auch 24 Monate mvlz?) und die Variante mit nem USB UMTS/HSDPA Modem (ohne Hardwarezuschlag?)
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Kann man eigentlich auch über diese WLAN Hotspots VoIP (Sipgate + Nokia E61) telefonieren/nutzen? oder wird das geblockt?
zuzutrauen ist denen alles.
Ich war heute bei McDoof und habe mich da ins T-Com Wifi eingelogged.
telefon-treff.de war gesperrt, meine private Seite war gesperrt, mein Forum war gesperrt ... ätzend.
Bei meinem Alice Kundencenter sehe ich nun meine Festnetznummer und meine Alice Mobilfunknummer, sowie die Option Mobile "bestellt". Mal gespannt, wann die Karte kommt.
So habe meine auch beantragt ... mit Wunschrufnummer (kostet einmalig 1,90 Euro)
Nummerngasse ist: +49 176 481 _ _ _ _ _
Rufnummerportierung soll ab Juli klappen, ob eine Nachträgliche möglich sei konnte sie mir nicht sagen.
P.S.: Können die Nummern von o2 Genion M (aus der HZ) oder L kostenlos erreicht werden?
Bei mir auch ![]()
ich will sie wieder haben ....
Hat der dir gesagt, wann du etwa in den Genuss der SIM kommen wirst?
Interessant wäre auch ne Möglichkeit abzufragen, ob man nun nen "Alice-Anschluss" anruft oder nicht.
Re: Details zu Alice Mobile von Hansenet
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
- Gespraeche vom eigenen Alice-Festnetzanschluss zur eigenen Alice-Mobile Karte kostenlos
Die von der Alice Hotline sagten, Alice zu Alice sei immer kostenlos egal ob Fest zu Mobil, Mobil zu Fest und auch da egal welcher Anschluss.
Stimmt, laut heise.de "Für Juni kündigte ein Sprecher zudem bis zu drei weitere SIM-Karten pro Anschluss an ..." klingt so wie jetzt eine kaufen und dann ab Juni halt noch mal drei möglich ...
Ich werde mir gleich mal die Call-Thru Einstellungen meiner Fritzbox anschauen ![]()
Gleich bestellen, hoffentlich kann ich nachträglich meine Handynummer portieren - die wird erst im September frei ![]()
Weiss einer, ob man mehrere von diesen "Karten" haben kann - in meinem Haushalt wohnt ja nicht nur eine Person.
In Kenia ist nun wohl wirklich alles an MacBooks weg ...