ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Jeder Normalbürger denkt doch er würde eine teure Auslandsrufnummer anrufen.
Die haben doch 2 führende Nullen ... 001 ... oder +1 ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Jeder Normalbürger denkt doch er würde eine teure Auslandsrufnummer anrufen.
Die haben doch 2 führende Nullen ... 001 ... oder +1 ... ![]()
Ein Apple Mac Mini (gibt es für Schüler günstiger) und nen kleines TFT oder nen edu iMac?
Ich habe ein Notebook angeboten, es meldeten sich auch welche, mit einem wurde ich mir einig - nun warte ich noch auf das Geld - das Notebook ist noch nicht verschickt. Auf PNs, wann ich mit Geldeingang rechnen kann wird leider auch nicht geantwortet. So macht das irgendwie wenig Spaß.
Ich fahr gerade auf der A1 MS Richtung Bremen ... hier ist fast durchgängig GPRS, UMTS nur an großen Raststätten und Städten.
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
BASE 2 (Provider) für NUR 10,99 EUR p/M Grundgebühr + 25 EUR p/M Grundgebühr für die UMTS-Flat.
Also Zusammen 25,99 für eine BASE Sprach- & Internetflat für Deutschland.
10,99 + 25 = 35,99 ... würde ich sagen ![]()
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob es die Möglichkeit gibt die "forfriends" (habe eine Freundin die bei T-Mobile arbeitet) Tarife über einen Händler zu buchen? (Auszahlung?)
Wenn ja wie wäre die Auszahlung bei einem "forfriends" 50xl oder 100xl?
Gilt bei den "forfriends" auch der "Telekomvorteil"?
Würde mich über Angebote freuen.
grüße
Chris
P.S.: ggf kann ich auch den RV unserer Firma nutzen - wenn mir da jemand was anbieten kann dann bitte per PN.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
hatte in letzer zeit nur 01577 nummern angedreht bekommen... wo hast du die 0177 denn gekauft?? und wie geht die nummer weiter??
Ich habe auch so ne 01577er bekommen - nunja wird eh nur als Datenkarte genutzt ![]()
Naja gerade mal bei eBay nen original DCU-60 geordert - 7,99 Euro inkl Versand.
Brauche es eigentlich nur zum Akku laden ![]()