Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Wir haben es bereits mehrfach geschrieben:

TT bietet eine Flohmarktplattform, nicht mehr und nicht weniger. Wem das nicht reicht, der nutze diese Plattform eben nicht für Käufe/Verkäufe/Tauschgeschäfte.

Von unserer Seite ist zusätzlicher Aufwand nicht leistbar, und das haben wir bereits mehrfach dargelegt.

Oder habt Ihr schon mal bei der FAZ angefragt, ob sie nur noch Anzeigen von Postident-geprüften Anzeigenschaltern zulassen? :rolleyes:

Sorry, aber das eigene Hirn muss jeder User schon noch selbst einschalten, statt ständig die Verantwortung und Kontrolle auf uns abschieben zu wollen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Dann kann ja jeder User noch 10 Euro zusätzlich spenden, um ein bei Carsten und seinem Tean eine Halbtagsstelle zu schaffen, die die ganzen Idents händelt.

Das Ganze ist weder zeitlich noch manpowermäßig machbar.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Der Vorteil an TT ist das es kostenlos hier ist.

Wenn sich die meisten an gesundem Menschenverstand orientieren würden wäre dieser Thread wahrscheinlich nicht so lang, daher meine Devise:

Tausch nur persönlich, Verkauf nur per Banküberweisung/Vorkasse oder Abholung/Treffen, ist mir am Liebsten.

Mittlerweile gehen 90 % meiner Deals über ebay, hier will sowieso jeder nur alles geschenkt und noch billiger, dann zahl ich lieber die Gebühren bevor ich mich hier rumärgern muss

Und wenn ich was neues haben will, leg ich lieber ein paar Euros drauf und hol's mir bei handy-sascha ;)

• Dann machen wir das Biete / Suche eben komplett dicht, dann hat dieses leidige Schauspiel ein Ende.
    Wir können und werden keine Kontrollfunktion dieser Art einführen.
    Alternative: Siehe oben.

Carsten

• Laßt es mal lieber auf! :)

Wer Angst hat reingelegt zu werden oder nicht seine Preise erreicht, muß eben woander kaufen oder anbieten.

Ich mache 90% aller Geschäfte mit mir bekannten Usern und fahre bis jetzt gut damit. Und beim Verkauf gibt es nur Vorkasse. Und an Leute die 10x alles hinterfragen und geklärt haben wollen, verkaufe ich erst gar nicht, da man sich egal wie gut die Ware ist, defintiv Ärger ins Haus holt.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hallo zusammen,

habe mit dem gleichen User Probleme wie Colorlights.de.

Wir werden uns jetzt zusammen tun um gegen diesen User strafrechtlich vorzugehen.
    Falls noch jemand im diesem Monat Probleme mit einem User bekommen hat, bitte PN wegen Abgleich des Nicks.

Den Mods kann man aber keinen Vorwurf machen, vor so Leuten gibt es keinen 100% Schutz.

Vieleicht haben wir ja Glück und bekommen doch noch unser Geld wieder.

LG

Thomas

• Ich habe ein Notebook angeboten, es meldeten sich auch welche, mit einem wurde ich mir einig - nun warte ich noch auf das Geld - das Notebook ist noch nicht verschickt. Auf PNs, wann ich mit Geldeingang rechnen kann wird leider auch nicht geantwortet. So macht das irgendwie wenig Spaß.

• Zitat

aus email
    Das gerät war Zweithandy und wurde nie wirklich intensiv genutzt.

Das passt doch nicht alles zusammen, oder?

Ich glaube da verkneife ich mir das kaufen.

Zitat

Original geschrieben von xxx
    Also zu meinem Nutzungsverhalten : telefoniere ca. 2-3 Stunden am Tag und vieleicht mal 5 SMS im Durschnitt, mehr nicht. Ist ja schon ne Menge denke ich.
    aber das sollte so ein Handy doch aushalten oder ?!

Hab jetzt auch ein wenig Schiss, dass der linke Knopf bald auch nicht mehr geht und das Teil dauerhaft auf bleibt;-(

...

Zitat

Original geschrieben von xxx
    Ja, das ist auch schon einige male passiert, dass es von alleine aufging. dachte bisher immer, dass es daran liegt, dass ich es nicht richtig ineinandergeschoben hatte, aber scheint ja wohl ein "bekanntes" Problem zu sein...

Mist, ich telefoniere sehr viel hoffe das Dingen hält lange...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Finde ich immer klassse wenn Handys mit den "üblichen Gebrauchsspuren" angeboten werden.

Das bei einem Fußball ,wo man immer vortritt oder Autoreifen,Werkzeug usw. Gebrauchsspuren dran kommen ist klar.
    Aber Leute..........wozu benutzt ihr und vor allem wie benutzt ihr eure Handys?

Normalerweise kommen durch den sachgemäßen Gebrauch keine Spuren dran eher durch unsachmäßige Lagerung und Transport. ;)

Was mir gerade so einfällt wenn ich die Angebotsschwemme der Nokia 6300 im "Biete"beobachte..........
    Eure Preisvorstellungen in aller Ehre ,aber schon mal geschaut welche Kurse bei Handys up to date sind.
    Guenstiger.de und Co geben da gerne Aufschluss.

Ich kann nur sagen das der "Handel" bei TT von der Qualität her stark nachgelassen hat.Will keinen auf die Füße zu treten ,aber desto größer TT wird,desto mehr "Dau's "tummeln sich hier.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Benutzer

Guten Abend.
    Ich habe mit einem Benutzer der Name ist entfernt, CM etwas getauscht.
    Ich habe meinen Ipod losgeschickt vor ca 2 Wochen und er sagt immer noch das es nicht angekommen ist .Ich möchte jetzt mein Paket von ihn haben es ist ein Handy was ich bekommen sollte .
    Könnt ihr mir einen Rat geben was ich machen soll?
    Ich habe schon das Telefon für den Anwalt n der Hand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!