Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

  • Habe ja auch gar nicht gemeckert oder irgendwas gesagt.Habe nur den aktuellen Status geschrieben.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartBart
    Ich verstehe dich ja auch. Aber es war halt etwas viel letzte Woche. Aber du weißt ja nun das es jetzt klappt und es sollte etwas Ruhe für alle sein. Also noch etwas warten und alles wird gut. ;)


    Was hast du eig. verbrochen dass dir alle hier so ans Bein pinkeln? ...
    (Hab jetzt nur auf den letzten 3 Seiten rausgelesen dass du irgendwas mit Iphones verbockt hast). Naja wie ein Betrüger klingst du jedenfalls nicht, die liefern nähmlich nur Emails/Beiträge ab bis sie ihr Geld haben :-)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Samstags wird eh nicht gebucht da kannst du lange warten :D


    Wieso das denn nicht ? :confused:
    Kommt immer drauf an welche Bank es ist , meine hat Samstags geöffnet und da wird auch Samstags gebucht!

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Vor Montag wird mit Sicherheit nicht gebucht. Die meisten Banken machen Freitags Mittags den letzten Buchungslauf. Smastags ist zumindest bei meiner bank zu. Selbst Überweisungen an Terminals würden dann die Wertstellung des kommenden Werktags bekommen. Und der ist Montag. Aus Erfahrung nehmen die Gelder auch gerne mal mit ins Wochenende.

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Wieso das denn nicht ? :confused:
    Kommt immer drauf an welche Bank es ist , meine hat Samstags geöffnet und da wird auch Samstags gebucht!


    Warum ? keine Ahnung :D Meine Fau hat bei der Bank gearbeitet daher weiss ich das, warum aber weiss ich net hat mich nicht interessiert. Bei uns hier im Unkreis ist das bei allen Banken so.

  • Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Wieso das denn nicht ? :confused:
    Kommt immer drauf an welche Bank es ist , meine hat Samstags geöffnet und da wird auch Samstags gebucht!


    Sind aber dann die Ausnahmen. Welche Bank ist das bei Dir, die auch samstags arbeiten? Wäre für mich interessant

  • Zitat

    Original geschrieben von stevenson-.-
    Welche Bank ist das bei Dir, die auch samstags arbeiten?


    Samstag geöffnet haben z.B. einige Filialen der Berliner Volksbank.
    Deren Online-Banking "arbeitet" übrigens rund um die Uhr. Überweisungen zwischen Konten der Berliner Volksbank werden jederzeit in Echtzeit sofort ausgeführt und gebucht.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Was hast du eig. verbrochen dass dir alle hier so ans Bein pinkeln? ...
    (Hab jetzt nur auf den letzten 3 Seiten rausgelesen dass du irgendwas mit Iphones verbockt hast). Naja wie ein Betrüger klingst du jedenfalls nicht, die liefern nähmlich nur Emails/Beiträge ab bis sie ihr Geld haben :-)


    Er hat viele verschiedene Handys vertickt, u. a. iPhones, aber nie geliefert, immer kamen Ausreden oder sonstwas... die Handys waren natürlich bezahlt... aber Ware kam nie an...

  • Zitat

    immer kamen Ausreden oder sonstwas...


    Jetzt sind es doch wieder Ausreden für dich? Ich dachte das Thema wäre in deinem Fall durch? Irgendwie ist der Reiz des öffentlichen Anprangerns doch grösser als der eines enspannten Wochenendes. Schade. Aber hätte mich auch gewundert.

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartBart
    Irgendwie ist der Reiz des öffentlichen Anprangerns doch grösser als der eines enspannten Wochenendes.

    Darum ist der Thread an dieser Stelle zu Ende.
    Unsere Vorgaben sind schon lange klar und wurden wiederholt missachtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!