Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

  • Zitat

    Also ich bin jetzt zwar komplett verwirrt, aber okay. Sorry für den Druck den wir hier ausüben. Ich versteh nur mittlerweile gar nichts mehr.


    Es gab mehrere Lieferungen. Ich spreche nur von den letzten, die beim Bekannten liegen. Sobald das klar ist, schreibe ich diejenigen per PN an.

  • Es sind immer neue nachgekommen. Mein Kollege hat da viel mehr Ahnung von. Der ist aber nicht da und rennt seit gestern irgendwo im Karneval durch die Gegend. Jetzt lass uns aber hier nicht den Thread vollchatten. Ich fahre gleich heim und melde mich später nochmal. Der Mitarbeiter will hier zu machen.

  • ...und auch ich reihe mich ein.
    ich habe smartbart SA das geld für das iphone überwiesen und inzwischen eine abholung per kurier angeboten.
    sehr selten kommt mal eine antwort auf meine mails...


    das kann doch alles nicht so schwer sein!
    was ist denn das für ein komisches ge-deale?


    mein anderes iphone hatte ich innerhalb von 3 tagen auf dem tisch(auch aus díesem forum).


    red mal klartext bitte!
    sbs


    :flop:

  • ja, von unterwegs kann ich dir auch nicht schreiben.


    bis das mit der firmware geklärt ist, fasse ich die dinger nicht mehr an. habe mir genug die finger verbrannt. sonst steht hier als nächsten smartbart verkauft gelockte als unlocked phones. wer nicht warten will, bekommt auch die gutschrift. rest bitte jetzt endlich per pn bzw. mail.


    edit


    die anderen geräte der erstlieferung hole ich unabhängig davon am wochenende ab. bin dann jetzt offline. fragen bitte ab morgen wieder per pn. :)

  • Habe auch nichts bekommen.Montag läuft meine Frist ab.Länger warte ich definitiv nicht.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Du kannst es auch nicht lassen miese Stimmung zu machen, oder? ;) Wenigstens am Wochenende könntest du mal Ruhe geben.


    Deine Gutschrift ist genauso veranlasst wie die derer, welche schon was bekommen haben. Da hilft auch nicht, dass du zum x-ten mal deine Frist erwähnst.


    Trotzdem ein schönes WE.

  • Ich mache keine Miese Stimmung und ich glaube auch daran,dass ich mein Geld bekomme.
    Aber verstehen musst du mich auch.Der Kauf des iPhone und den damit verbundenen Problemen,war am 1.12.2007 und ist heute über 2 Monate her.
    Das finde ich halt nur ein bisschen sehr viel Wartezeit.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Aber verstehen musst du mich auch.


    Ich verstehe dich ja auch. Aber es war halt etwas viel letzte Woche. Aber du weißt ja nun das es jetzt klappt und es sollte etwas Ruhe für alle sein. Also noch etwas warten und alles wird gut. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!