Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von Feeo
    Habt Ihr aber Glück, ich habe noch nix, nicht mal nen Teilbetrag :flop:


    und das, obwohl heute mein Ultimatum abgelaufen ist/wäre :mad:


    Nun lass ihm halt noch ein paar Tage. Die Banken sind auch nicht immer die schnellsten. Und außerdem war er ja auf Dienstreise. Man sieht ja, dass das Geld bei den Leuten langsam ankommt.

  • so, bin jetzt hier den iphones mal näher gekommen. werde mir die hier im shop erstmal genau ansehen müssen, da bei den geräten aus der letzten lieferung unterschiedlich firmware drauf ist. meist kann man wohl an der produktioswoche das einigermassen erkennen, aber es hat auch schon einer von den käufern eins zurück gebracht, da die firmware keinen unkoplizierten unlock zulässt. da ist aber mein bekannter der fachmann. ich bin da nicht der spezialist.


    die überweisungen (auch 2. teile) sind fast vollständig abgearbeitet. das z. b. feo noch kein geld hat ist blöd, aber nicht zu ändern. manche banken buchen scheinbar sehr schnell, andere wieder nicht. bis mittwoch sollten dann aber wirklich alle ihre gutschrift haben.


    ich kümmere mich jetzt so schnell es geht um die iphones und werde den (noch) interessenten anfang der woche ein angebot machen. anfragen dann wieder per pn.

  • Dann wäre es interessant wenn Du uns mal die 4. und 5. Stelle der iPhones jeweils per PN zukommen lässt. Bis Woche 44 (wenn ich mich nicht täusche) ist alles sauber, alles danach ist nur mit einer TurboSIM etc. zu unlocken.


    Find ich ja irgendwie doof jetzt :(

  • Also ich hab auch noch nix gehört ob das Handy heut wie versprochen verschickt wurde...
    Aber gut, wart mal noch, er wird sich bestimmt noch melden und sagen wie der Stand der Dinge ist...
    Ich hoffe mal er ist positiv und er hat es heut verschickt!

  • Nee, verschickt hat er denke ich nicht, ist ja mittlerweile 19 Uhr.


    Ich will unter keinen Umständen ein 1.1.2-Gerät, das war nicht Teil der Vereinbarung.

  • Also ich will auch keins, so waren nicht die Abmachungen...Außerdem meinte er mein gerät sei schon mit unlock versehen usw...Jetzt doch nicht? Und nicht mal sicher welche Firmeware?
    Also jetzt noch mal bi nächste Woche warten will ich absolut nicht!!

  • Ich meinte nicht die iPhone im Versand, sondern die letzten. Die "alten" sind 1.1.1 original. ganz sicher. Diese hier scheinbar nur teilweise. Jetzt macht mir nicht wieder einen "Streifen". Von der Produktionswoche sind die laut Mitarbeiter ok. Eventuell wurden die aber noch in den Staaten abgedatet. Ich bin hier früh genug eingetroffen um was abzuschicken. Ich will mir hier aber sicher sein und keinen neuen Ärger. das müsstet ihr verstehen.


    Zitat

    Naja, soviel zu "da lass ich nichts mehr anbrennen" ...


    Genau deswegen muss der das jetzt checken. Oder soll ich mich hier wieder in die Brennnesseln setzten. Nein, nicht mehr! Wenn ihr nicht mehr warten wollt, werfe ich eure Überweisungen auch bei der Bank ein. Kein Problem. Sonst bitte erst prüfen lassen.


    Diejenigen die abgeholt hatten, hatten die versprochene Firmware drauf.

  • Keine Sorge, wir sind nur etwas verwirrt ;)


    Kannst Du uns sagen, wessen iPhones sich jetzt schon auf dem Weg befinden und auch Paketnummern zukommen lassen?


    edit: ah okay... Also ich bin jetzt zwar komplett verwirrt, aber okay. Sorry für den Druck den wir hier ausüben. Ich versteh nur mittlerweile gar nichts mehr.

  • Ich habe heute noch keins geschickt. Der "Chef" quält sich dann durch die Geräte. Für diese speziellen Firmware Fragen bin ich nicht auf dem neusten Stand. Ich glaube nicht, dass der Ami-Zulieferer das absichtlich gemacht hat. Wie gesagt, alle Geräte aus den ersten Lieferungen waren aus selben Produktions-Zeitraum und hatten noch die 1.1.1. deshalb hat er sie ja eingekauft ;) . Und dann traut man seiner Quelle, zumal der auch die Garantie vor Ort für ihn abwickelt.


    peppino


    Zitat

    Also jetzt noch mal bi nächste Woche warten will ich absolut nicht!!


    Erwarte ich auch nicht. ich pack dir aber auch keins in die Kiste, das nicht mit deiner sim läuft. bin doch nach dem Theater nicht verrückt. Ich habe mir den Arsch abgefahren um früh genug zurück zu kommen und wäre auch für dich zur Post gerannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!