Beiträge von SmartBart

    Zitat

    ich lasse ebenso wie dragon erstmal die finger davon. ich halte nichts von der 1.1.2 / 1.1.3 misch masch variante. erst wenn es einen 1.1.3 jailbreak gibt, der auch die modemfirmware updated und dabei keine probleme macht, schlage ich zu.


    Ich habe jedenfalls momentan nur Probleme mit den Geräten. Scheinbar haut da irgendwas nicht hin. Ich würde da momentan die Finger von lassen.

    Vor Montag wird mit Sicherheit nicht gebucht. Die meisten Banken machen Freitags Mittags den letzten Buchungslauf. Smastags ist zumindest bei meiner bank zu. Selbst Überweisungen an Terminals würden dann die Wertstellung des kommenden Werktags bekommen. Und der ist Montag. Aus Erfahrung nehmen die Gelder auch gerne mal mit ins Wochenende.

    ja, von unterwegs kann ich dir auch nicht schreiben.


    bis das mit der firmware geklärt ist, fasse ich die dinger nicht mehr an. habe mir genug die finger verbrannt. sonst steht hier als nächsten smartbart verkauft gelockte als unlocked phones. wer nicht warten will, bekommt auch die gutschrift. rest bitte jetzt endlich per pn bzw. mail.


    edit


    die anderen geräte der erstlieferung hole ich unabhängig davon am wochenende ab. bin dann jetzt offline. fragen bitte ab morgen wieder per pn. :)

    Es sind immer neue nachgekommen. Mein Kollege hat da viel mehr Ahnung von. Der ist aber nicht da und rennt seit gestern irgendwo im Karneval durch die Gegend. Jetzt lass uns aber hier nicht den Thread vollchatten. Ich fahre gleich heim und melde mich später nochmal. Der Mitarbeiter will hier zu machen.

    Ich habe heute noch keins geschickt. Der "Chef" quält sich dann durch die Geräte. Für diese speziellen Firmware Fragen bin ich nicht auf dem neusten Stand. Ich glaube nicht, dass der Ami-Zulieferer das absichtlich gemacht hat. Wie gesagt, alle Geräte aus den ersten Lieferungen waren aus selben Produktions-Zeitraum und hatten noch die 1.1.1. deshalb hat er sie ja eingekauft ;) . Und dann traut man seiner Quelle, zumal der auch die Garantie vor Ort für ihn abwickelt.


    peppino


    Zitat

    Also jetzt noch mal bi nächste Woche warten will ich absolut nicht!!


    Erwarte ich auch nicht. ich pack dir aber auch keins in die Kiste, das nicht mit deiner sim läuft. bin doch nach dem Theater nicht verrückt. Ich habe mir den Arsch abgefahren um früh genug zurück zu kommen und wäre auch für dich zur Post gerannt.

    Ich meinte nicht die iPhone im Versand, sondern die letzten. Die "alten" sind 1.1.1 original. ganz sicher. Diese hier scheinbar nur teilweise. Jetzt macht mir nicht wieder einen "Streifen". Von der Produktionswoche sind die laut Mitarbeiter ok. Eventuell wurden die aber noch in den Staaten abgedatet. Ich bin hier früh genug eingetroffen um was abzuschicken. Ich will mir hier aber sicher sein und keinen neuen Ärger. das müsstet ihr verstehen.


    Zitat

    Naja, soviel zu "da lass ich nichts mehr anbrennen" ...


    Genau deswegen muss der das jetzt checken. Oder soll ich mich hier wieder in die Brennnesseln setzten. Nein, nicht mehr! Wenn ihr nicht mehr warten wollt, werfe ich eure Überweisungen auch bei der Bank ein. Kein Problem. Sonst bitte erst prüfen lassen.


    Diejenigen die abgeholt hatten, hatten die versprochene Firmware drauf.