Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

  • Ich werde sehen was ich machen kann. Werde so früh wie möglich auf die Bahn gehen. Ich versende es wirklich nur noch selber.

  • Ist meine Überweisung schon draußen?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Was erwartest du eigentlich bei 2-3 Überweisungen am Tag seit Dienstag. Dann kommt deine noch, andere hatten mit den Buchungen und deren zeitlicher Reihenfolge mehr Glück. Willst du mich hier jedesmal anfeinden?


    Kannst du nicht mal warten?


    Ich habe seit Montag nichts anderes gemacht als mich um die Sache zu kümmern und verdient Krtik geerntet. Doch jetzt bin ich hier nicht bereit mich in die Enge treiben zu lassen. SMS Michel usw. brauchen bei Gutschriften teilweise wochenlang (trotz Buchhaltung usw.). Es dauert jetzt wie es dauert. Willst du Verzugszinsen? dann sags. Aber alle paar Stunden "Mein Geld ist immer noch nicht da!" reicht jetzt. das musste jetzt mal raus...

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartBart
    Was erwartest du eigentlich bei 2-3 Überweisungen am Tag seit Dienstag. Dann kommt deine noch, andere hatten mit den Buchungen und deren zeitlicher Reihenfolge mehr Glück. Willst du mich hier jedesmal anfeinden?


    Kannst du nicht mal warten?


    ähm ich poste das nur um den aktuellen status wiederzugeben, ich hab die ganze zeit gesagt warten,
    ich hab mich sicherlich noch nicht mit dir angefeindet sondern in meinen letzten beiträgen dir eher recht gegeben...


    also ruhig bleiben!

  • Meine Nerven sind auch angespannt. Habe dich dann falsch verstanden. Ist ja gut. Entschuldigung.


    Wenn jemand durch mich wirklich in "Geldsorge" gekommen wäre oder ist, hätte ich ja auch vereinzelt ein Schnellgiro veranlasst. Das wäre wieder unfair den anderen gegenüber gewesen. Es gibt jetzt hier welche die es Ruckzuck hatten, andere müssen aber mit 3-4 Tagen ab Buchung rechnen.


    Edit


    Es müssten ja wieder ein paar gestern bzw. heute eine Gutschrift bekommen haben. Ich werde nachher zurück fahren und mich dann so früh wie möglich um die Geräte kümmern.

  • So ich melde mich mal wieder zu Wort...


    Habe heute ne Gutschrift über 200€ bekommen - Teil 1, d. h. 250€ sind noch offen...
    schonmal ganz gut soweit ;)


    Mal schauen wann Teil 2 noch kommt...
    wann hast du vor die Überweisung, Teil 2, durchzuführen?

  • Habt Ihr aber Glück, ich habe noch nix, nicht mal nen Teilbetrag :flop:


    und das, obwohl heute mein Ultimatum abgelaufen ist/wäre :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!