Preisupdate VB 1350 Euro
Beiträge von derchris
-
-
Update: 35 Euro
-
Ich kenne nur ein SGH-D800, das gibts "neu" für um die 190 Euro. laut Geizhals.at
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
Habe leider keinen Scanner zur Hand....Scheinbar ist das Angebot regional begrenzt:
(...)
Angebot gilt vom 14.04 - 21.04 2007
steht doch da ...
edit: Ich habe gerade in Oberhausen angerufen, da gilt die Aktion erst ab Mittwoch (bis Samstag) und auch nur in "haushaltsüblichen Mengen" (max 5 - 10) sagte mir der nette Verkäufer ...
-
Ich glaube ich werde den MediaMax Oberhausen mal mit meinem "Material" beglücken

-
klar - da es hier ja auch scheinbar usus ist nicht zu sagen um welches Betriebssystem es sich handelt ... einmal eine die bei allen aktuellen Feuerfüchsen auf allen Plattformen laufen sollte.
http://www.google.com/tools/firefox/browsersync/
da kannst du einstellen, was der alles übernehmen soll, geht auch mit mehreren Rechnern ...
-
Dafür 2 Handys ... naja, was erwartet ihr? Die Dinger geschenkt?
-
Ich bin heute auch ICE gefahren - Essen nach Hannover - die UMTS (T-Mobile) Verbindung war nur selten möglich (selbst im Ruhrgebiet), GPRS hin und wieder aber auch mal längere Abschnitte ohne Verbindung (ich war leider nicht in einem Wagen mit Repeater).
-
Der Ebaylink geht zwar nicht. Aber eine Freundin hat auch so eine Aktion mitgemacht und ihren iPod 80 GB bekommen, monatlich sind es etwa 7,69 Euro an Vodafone für den Students 50 Tarif.
-
Ich glaube Apple will, dass du auf das iPhone wartest