Geh arbeiten, such dir ne Freundin/nen Freund, nen Hobby, oder sonst was ...
Spart ne Menge Strom und ich habe viel Zeit die ich mit Menschen verbringen kann die mir was bedeuten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geh arbeiten, such dir ne Freundin/nen Freund, nen Hobby, oder sonst was ...
Spart ne Menge Strom und ich habe viel Zeit die ich mit Menschen verbringen kann die mir was bedeuten.
Der Downgrade funktioniert laut Hotline frühstens nach 3 Monaten.
Der Laden macht echt kein Spaß.
Gestern teilte man mir noch auf telefonische Nachfrage (nachdem die 479,99 auf meiner VISA belastet wurden) mit, dass das Gerät (HTC TyTN) in wenigen Tagen ausgeliefert wird, heute kam die Stornierung
ZitatSehr geehrter Herr XXXXXXXX,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Handy HTCTYTN nicht mehr
lieferbar ist. Deshalb haben wir Ihren Auftrag vom 07.04.2007 storniert.
Den bereits abgebuchten Betrag schreiben wir wieder Ihrem Kreditkartenkonto
gut.
Mit freundlichen Grüßen
Bis 8 Uhr habe ich noch Zeit ein Fass zu suchen, welches ich dann auf machen werde ![]()
Re: ausbildungsplatzsuche!!! hilfe!!
ZitatOriginal geschrieben von nic
klar bei den großen unternehmen, aber weiß nicht ob ich da genommen werde...
Wenn du dich nicht bewirbst und es nicht probierst wirst du sicher nie genommen.
Gehe ggf mal zur "Agentur", da kann man dir sicher mal beibringen wie so Bewerbungen aussehen sollten/könnten ...
Wie wäre es mit dem Nokia E61 (ohne i)?
Eine Forensoftware mit RSS Funktion wäre auch schon toll ... soll es ja inzwischen geben
dann kannst du einzelne Foren und Bereiche per RSS lesen (Headlines und Auszüge) ... viele neue Handys können das ja auch schon ![]()
Das hatte ich auch mal, da haben aber 2 Fahrer eine "übergabe" gemacht, da wurde erst alles "ausgebucht" und dann später wieder "eingebucht".
Guten Tag,
biete Siemens Gigaset SL 560 Basisstation + Netzteil und Anschlusskabel. (Analoganschluss) ([URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_127436_rArNrNrNrN,00.html]Info[/URL])
Es handelt sich hier NUR um die Basisstation ohne Mobilteil. Die Basisstation erlaubt das Anschliessen von den unterschiedlichsten DECT Mobilteile (Kompatibilitätsliste bei Siemens auf der Homepage).
Preisvorstellung 40 Euro + Versand.
grüße
Chris
Google war so nett und hat eine Onlinehilfe erstellt ![]()