Beiträge von Holgar

ich suche einen SMS Ton vom N73

:confused: hallo , habe schon ddie Sufu benutzt, aber es kam kein Ergebnis. Ich habe bei einer Kollegin einen witzigen SMS Ton vom N 73 gehört, eigentlich waren es zwei oder rei, abereiner reicht auch. Er hört sich an wie ein Zug aus Amerika.....leider kann sie mir den Ton nicht schicken, weil er fest insatalliert ist.
    Kennt ihn jemand von euch? Kann den jemand für mich irgendwie besorgen und per PN schicke ich meine E-mail Adi. Es ware zumindest noch so ein ähnlicher mit dabei. Aber der erste würde schon reichen
    Vielen Dank im voraus Greetz Holgar

hallo, habe schon in der Sufu gewühlt , aber nicht so das richtige gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine O2 Verträge laufen zum 15.12 aus und sind gekündigt.
    Da ich aber noch nicht genau weiß zumindest bei einer Nummer, welches Netz ich nehmen werde, will ich eine alte rufnummer irgendwie zwischen parken .Die andere Portieren. Ich habe auch noch nen VF Vertrag, der noch bis Mai nächsten Jahres laüft, aber der soll auch gekündigt werden, damit ich meine alte Nummer wieder bekomme. Gibt es eine Möglichkeit, eine alte Rufnummer zu behalten für ein halbes Jahr?
    Es ist auch noch nicht raus ob ich die alte Nummer poarken muß, das kommt auf das Handy an , das ich haben möchte und natürlich erts im Dez. auf den Markt kommt. Wenn es noch zu teuer ist, kjommt das Parken wieder ins Spiel. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    Danke euch..Greetz Holgar

:confused: hallo, habe schon die Sufu schon benutzt , aber nichts gefunden.Ich habe heute mehrere SMS bekommen mit einer Melodie als Anhang , die man in der Sms als Tonzeichen sieht.Die habe ich aber nicht hören können, früher aber schon.Wer kann mir sagen ob ich da ausversehen etwas verstellt habe, oder ob man das extra einstellen kann.Vielen Dank für eure Antworten.
    Greetz Holgar

so, hab nu geändert, ist es jetzt recht so? Man kann es halt nicht allen recht machen , oder sich korrekt ausdrücken.Muß ich wohl erst vorher schriftlich aufsetzen.
    Schade das man gleich angeranzt wird , wenn etwasnicht so ist , wies sollte.
    Holgar

hallo, hab gehört das O2 im August nen neuen Tarif rausbringt wo man für ca. 80.- ne Flat hat in Festnetz und Mobilnetz ohne die 019o usw.Nummern.
    Meine Frage , weil ich blicke durch diesen Tarifkram nicht mehr durch, gibts sowas auch im D2 Netz, oder wirds das geben? Ich frage euch weil ihr euch bestimmt besser damit auskennt wie ich.
    Meine Verträge laufen im Dez. aus und ich will wieder D2 Netz haben.
    Vielen Dank für eine Antwort
    Greetz Holgar

hallo, es sind alles gute Vorschläge, aber: Wir hatten vor 2 Jahren E-plus, schlechter Empfang, jetzt O2 , genau das gleiche weil auch e.Netz, Homezone sehr oft nicht verfügbar und außerdem ständig wechselnder Arbeitsplatz. Ich jetzt D2, guter Empfang, ich telefonier nur mehr wie sonst, aber dann natürlich ins O2 Netz , weil der Vertrag ist noch nicht abgelaufen und meinen hab ich runtergefahren.
    Ich kann z-Z. 120 min.telefonieren in alle Netzte und habe Wochenende frei telefonieren und Feiertag auch, habe 150 SMS dazu. Wir haben die Festnetzkosten schon gut gesenkt inkl.Inetusw. Nun will ich z.E.des Jahres eben was fürsHandy im D2 Netz, weil viele das Netz haben und meine Familie auch. Mich intressiert natürlich ne Flat und auch das Inet fürs Handy, aber ich hab ja nochn halbes Jahr, bevor ich mich entscheiden muß was ich nehme und vor allem ich will ein bestimmtes Handy vom ferien Anbiueter ohne Branding.
    Greetz H.

hallo, danke für die schnellen Antworten.Ich hoffe das sich bis Ende des Jahres noch einiges tut bei den Netzbetreibern , weil wir zu D2 wechseln wollen. Ich will was haben wo ich meinen Mann auf Handy kostenlos anrufen kann, oder über ne Flat. Zur zeit habe ich D2, den O2 mit Scheißempfang,daher der zweite Vertrag. Mein Mann hat noch O2 aber der ist sauteuer wenn man viel telefoniern muß. Deshalb dachte ich das Netztintern umsonst möglich ist. Mal sehen was es dann so gibt.
    Greetz Holgar