:confused: hallo,ich habe gerade zu Ostern im anderen Handyforum Beiträge zu diesem Thema gelesen, da wurde auf einen Fernsehbeitrag von Planetopia hingewiesen, wo dieses Forum die Aussage machte das man die FW nicht updaten sollte , wenn alles okay ist. Ich fand das sehr intressant, weil doch wohl einige Daten dabei verloren gehen können oder anderes. Es leuchtete mir ein das es nicht ohne ist. Und die Garantie ist auch oftmals weg. Ich würde es nicht machen , wenn alles glatt läuft und ansonsten nur vom SP.
Greetz H.
Beiträge von Holgar
-
-
ich will ja wissen "welches" es bis Ende des Jahres neu geben wird!
H. -
jupp...Danke
Gruß H. -
hallo, ich habe mal ne Frage an diejenigen die sich mit dem neuesten von der Cebitt auskennen.
Meine Verträge laufen bis Ende diese Jahres aus und ich will neue abschließen.Wir haben in der Familie alle SE Handys. W800i, W810i, K610i und ich habe das W850i. Wir sind eingefleischte SE Fans und ich wechsle meine Handys sehr oft.
Nun möchte ich wissen ob es was gravierend neues bis zum Ende des Jahres von SE geben wird, das es sich lohnt das W850 zu wechseln. Bin eigentlich mit dem total zufrieden, von wegen Akkuhaltbarkeit und 1GB Speicherkarte.
Wäre nett wenn ihr antworten würdet.
Danke Greetz Holgar -
hallo, kann mir jemand sagen , ob es irgendwo eine Auflistung der Handyvorwahlnummern gibt , Netzspezifisch?
Habe schon gesucht , aber nix gefunden.Vielen Dank im voraus.
Greetz Holgar
-
in erster Linie , such ich was für meinen Mann, ich habe noch bis Mai nächstes Jahr Zeit und bis dahin tut sich bestimmt was.
Aber ich she , ihr seid auf dem laufenden, das ist toll, so frag ich lieber hier bei den Erfahrenen nach...
Danke H.P.S.Ich vertelefoniere zur Zeit 50 min, weil ich nicht mehr zahlen will, aber wenn ich später mit zwei Handys Tarife haben kann, wo wir soville zahlen, wie jetzt mein Mann zahlt, wäre das schon super.
-
hallo danke für die Antwort, ja viele Wünsche auf einmal, aber ich sehe mal wieder , die Netze deren Empfang eher schlecht ist bei uns , sind wie immer die günstigsten, die E-Netze.
Wäre schon froh , wenn ich für meinen Mann zum Ende des Jahres einen Vieltelefonierertarif in D2 kriegen kann.Haben schon einiges durch , auch die Minutentarife(500).Die sind auch nicht gut, wenn man oft anwählt und an einen Mailbox verbunden wird, dann ist immer mindestens ne Minute weg. Hat sich auch nicht gerechnet.AN Doppeltelefont. hab ich auch schon gedacht, aber unser Telefonverhalten ist unterschiedlich und dann wollen wir unsere alten Rufnummern wiederhaben , was manchmal auch schön kostet.
Gruß H. -
:confused: hallo, möchte mal eure Meinungen hören. Was wird sich bis Ende des Jahres im Bereich Verträge tun?
Habe zur Zeit einen o2 Schubladenvertrag, (weil zu teuer und zu schlechter Empfang, weil E-Netz).
Nutzen tue ich einen neuen D2 Vertrag von VF, 150 Sms und 50 min. Telefonieren +5.- zusätzlich um in alle Netze zu telefonieren.
Was ich haben möchte , wenn mein Vertrag ende des Jahres ausläuft ist: 150 Sms und ne Telefonflat in jedes Netz für nen annehmbaren Festpreis. Zahle jetzt ca.40.-
Meine Frage an euch Spezialisten , gibt es sowas schon, oder wirds sowas geben im D2 Netz, gibts sowas auch günstig.
Und für meinen Mann ganz wichtig, der ist aus Arbeitstechnischen Gründen Vieltelefonierer und gibts oder wirds ne Flat in alle Netze geben , die auch annehmbar ist? Bei ihm war E Plus am billigsten , aber das Netz ist zu schlecht hier. Bin Dankbat für Infos.
Greetz Holgar :top: -
hallo, ich hab folgendes Problem:
habe hier aus dem Forum einen mmflNachrichtenton von Samsung bekommen.Den habe ich von mmf in Mp3 umgwandelt mit dem Mediaconverter. Habe den Yamaha Player runtergeladen und da kann ich den Ton original hören.Auf allen anderen Playern ist nur ein Tack zu hören.Auch hab ich ihn aufs handy geladen, da das gleiche , es ist nur ein tack zu hören und die datei hat einen weißen zettel vorne vor zu stehen , bei allen andere umgewandelten Tönen steht ein Notenschlüssel.- Und die tack datei kann ich nciht abspielen sondern nur senden, wenn ich sie an jemanden sende ist auch nur das tack zu hören. Es gibt ja sden satndarton von samsung in Mp3 den man auch jedem Handy anhören kann, den hab ich auch und dre geht. Nuer dueser neue Ton ist nirgends abzuhören, was mach ich falsch? Kann mir jemand helfen?
gruß H.Thema hat sich erledigt, kann geschlossen werden!
-
original Samsung Sms Ton
ich suche schon seht lange den Samsung SMS Ton Nr.5 vom X700, habe auch schon im Samsung forum gefragt , aber keiner kann mir den isolieren und auf Mp3 spielen.Kanns einer von euch und mit den per PN schicken?????????
Greetrz Holgar :confused: