Suche den Nachrichtenton Nr.5 vom Samsung X700
hallo ich suche den Nachrichtenton Nr.5 vom Samsung X700 als Mp3,
gestern hatte mir jemand einen Ton geschickt, war aber leider nicht der richtige. Kann mir jeman helfen?
Greetz H. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche den Nachrichtenton Nr.5 vom Samsung X700
hallo ich suche den Nachrichtenton Nr.5 vom Samsung X700 als Mp3,
gestern hatte mir jemand einen Ton geschickt, war aber leider nicht der richtige. Kann mir jeman helfen?
Greetz H. :confused:
SmS Ton Samsung X700 Nr.5 in Mp3
danke das sich mal jemand meldet.....nur der Ton is es nicht. Der ton hört sich ähnlich wie Pfeifen an, aber auf keinen Fall der vom D500.
Es ist der Nachrichtenton Nr.5 vom X700 für Sms, hast du vielleicht ein anderes SAMSUNG genommen .kannst du nochmal gucken ob du den Ton hast den ich suche????
Danke Holgar ![]()
Samsung Mp3 Ton...
hallo, suche immer noch den Sms Ton Nr.5 vom Samsung X700 in Mp3....
hat keiner den Ton für mich????????? :confused: Greetz H.
suche den Samsung SMS Ton Nr. 5 vom X700
ich suche den Samsung SMS Ton Nr. 5 vom X700 in Mp3.......
wer kann mir weiterhelfen??????????
Greetz H. :top:
hallo...ich suche den Samsung SMS Tön Nr.5, vom X 700, in Mp3.
wer kann mir da weiter helfen. Ich brauche in in Mp3 Version.
Danke im Voraus.
Holgar
:top:
Hallo......
ich hatte bereits gesagt das ich den Marston habe...und den Babysong habe ich auch....aber immer noch hat mir keiner geantwortet was "uppen ist" und wie mans macht.
Ich kann die Töne nur über ICQ versenden und das kostet nix und hat fast jeder.
Gruß Holgar
hallo Kay....
vielen Dank...du hast mich verstanden, so gings mir auch...ewig gesucht , vieles gefunden, aber was soll man nehmen?????
Da ist eine Empfehlung immer besser.
Gruß Holgar
ich suche einen einfachen Converter für Anfänger um Samsung Klingeltöne die in mmf sind , in mp3 umzuwandeln um sie auf mein SE W850i zu ziehen.
Kann mir einer bitte helfen.
Greetz Holgar ![]()
hallo, hab mir gestern alte Samsung Klingeltöne runtergeladen, die müssen von mmf in mp3 umgewandelt werden.Nun brauche icn nen einfachen Converter für Anfänger, damit ich mir selber die Dinger in Mp3 s umwandeln kann um sie aufs W850i zu packen.Oder hat jemand von euch ne ganze Sammlung solcher Samsung Klingeltöne die schon im Mp3 umgewandelt sind??????
Greetz Holgar
hallo,
was bedeutet uppen? Kenn mich nicht so doll mit dem PC aus. Ich kann es per ICQ schicken , das hab ich schon gemacht, oder versuchen es per Email zu schicken , aber es wo einzustellen hab ich noch nie gemacht, wenn mir jemand genau sagt wies geht, kann ich es vielleicht auch andres machen.
Holgar