-
KIlngeltöne original Samsung
:confused: :confused: :confused: hallo....
ich suche immer noch oroginal Kilngeltöne vom Samsung X700 in Mp3 umgewandelt und zwar NR.5. Kriege den auch nicht im Samsung Forum, wo sind die techniker die sowas können? Keiner da?
Greetz Holgar
-
hallo.....
kann keiner von euch den Nachrichetnton vom X700 Nr. auf Mp3 für mich ändern???????
ich suche den schon solange und niemand kann mir den zur Verfügung stellen. Kanns einer von euch????
Greetz H.
-
hallo , der link ist nicht zu öffnen..... :confused:
-
SmS Ton Samsung X700 Nr.5 in Mp3
:mad
hallo hat denn keiner den Nachrichtenton Nr.5 vom Samsung X700 für mich??????
Ich suche den schon so lange, kann denn keiner den Ton isolieren und in Mp3 umwandeln , wie den Ton vom D500?
Gruß H. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
-
hallo , kann mirjemand sagen wie man einen festinstallierten Nachrichtenton vom X700 auf den PC ziehen kann? Habe gehört mit entsprechenden Geräten geht das:Ich suche den Ton Nr.5 vom X700 und möchte ihn auf mein W850 haben.Wer kann helfen?
Greetz H. :confused:
-
ich suche immer noch jemanden , der mir den Nachrichtenton Nr.5 vom X700 auf Mp3 umwandeln kann und mir schicken. Kann es den keiner??????Ich finde den Ton nirgends und hätte ihn sogerne wieder für mein W850.
Gruß Holgar :confused:
-
Suche immer noch das Lied mit Shakira.....
haaaaaalllllloooooo, kennt denn niemand die aktuelle Seatwerbung , wo Shakira singt?????
Kann mir das niemand sagen wie das Lied heißt , oder noch besser als Mp3 zu Verfügung stellen???Ich hätte es sogerne..
Danke H.
-
suche Samsung SGH X700 Nachrichenton Nr.5 in Mp3 , wer hat den richtigen????
Gruß H.
-
Seatwerbung mit Shakira...
kennt jemand die Werbung mit Shakira von Seat? Ich hätte gerne diese Lied als Mp3, kann mir das jemand zurechtbasteln ? Das wäre klasse.
Greetz H. 
-
Sms Ton
hallo ,
meinst du dieses Huhu, huhu? so ähnlich ist der Ton.
Wenns der ist, kann ich nur per ICQ schicken oder per mail.
Gruß Holgar