@ TS
Woher hast Du die Bechränkung der bezahlten Arbeitszeit auf 8 Std.? Das Kann auch länger sein (aber grundsätzlich das Arbeitszeitgesetz beachten).
Beiträge von echter-elch
-
-
Vielleicht sollte er Tarif und Optionen seiner Callya-Karte überprüfen. Die Abbuchungen könnten andere Ursachen haben als ein Kanada-Gespräch.
-
Ich denke, dass es unübersehbar ist, wann sich das für den Käufer/Verkäufer rechnet und wie so ein Vertrag rechtssicher auszusehen hat. Oder hast Du Muster/Vorlagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
bei mir hat's 4 Tage gedauert... dürfte aber auch bankabhängig sein.Das hat eher mit der Bearbeitungszeit von lildl/O2 zu tun die Banklaufzeit ist bei online-Überweisung 1 Bankgeschäftstag (siehe hier)http://de.wikipedia.org/wiki/%…erkehr%29#Preis_und_Dauer
Diese Regelung gilt endgültig seit 1.1.2012
-
Willst Du als Blender oder Blinder durch die Gegend fahren? Nur weil das Licht funktioniert, ist es noch nicht korrekt eingestellt.
-
Seraph
Genau das wäre ein Netlock. -
Wenn Du das noch nicht gemerkt hast ...
Du fragst hier nach dem Stand des Gerichtsverfahrens, hast aber als Betreff die Gerichtsverhandlung. Während einer Gerichtsverhandlung hast Du ja unmittelbar den Stand mitbekommen, spätestens im Protokoll. Jetzt läuft das Verfahren ja weiter und den Stand willst Du wissen. -
Frage Deinen Anwalt, nicht das Gericht. Der Anwalt sollte die dei dem betroffenen Amtsgericht übliche Verfahrensdauer kennen. Nerve also lieber erst Deinen Anwalt.
Im übrigen hat das scheinbar mit einer Gerichtsverhandlung derzeit nichts zu tun. -
Der Widerruf der Einziehungermächtigung kann zu früh sein, da das was im letzten Monat vertelefoniert wird logischerweise erst nach dem Vertragsende berechnet wird. Ausserdem ist es überflüssig, da man unberechtigte Lastschriften ja zurückgehen lassen kann. Manchmal kann man auch über Ziel hinaussschiessen.
-
Ich habe mir einen Stecker/Adapter für den Zigarettenanzünder/Steckdose gekauft, in den ich die USB-Kabel der Handys einstecken kann, dann benötige ich keine typbezogenen Ladekabel. Funktioniert damit auch für mp3-Player, Navi usw.