Mir ist eine Karte im Februar gesperrt worden. Ich habe das Gutahben und die RUfnummer auf Card S übernommen.
Gruss
EE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist eine Karte im Februar gesperrt worden. Ich habe das Gutahben und die RUfnummer auf Card S übernommen.
Gruss
EE
Weder unter agrarfrost, noch unter Withener oder Oral-B kommt man zu der Bestellmöglichkeit für die Blau-Gratiskarte. Alle sind umgelenkt, obwohl zumindest bei Oral-B eigentlich die Möglichkeit zur Einlösung bis 30.06.2007 gegeben sein sollte.
Gruss
EE
Falls noch jemand ein Ice Handy mit Genion Card S haben möchte:
Im Media-Markt Halstenbek wurde auf Nachfrage neu gerechnet und 49€ verlangt. War mir aber 48€ zu teuer.
Gruss
EE
Dank für die Antworten.
Da sich die Karten nicht mehr in das Netz einbuchen, bleibt mir nur die Variante mit dem Umschreiben. Denn werbekommt die Post. Ich kann ja nicht alle informieren.
Gruss
EE
Ich habe hier noch zwei xtra-Karten, die abgelaufen sind (kein Einbuchen mehr möglich). Da sie scheinbar nicht auf mich registriert sind (ich kann nicht sagen, auf welches Familienmitglied sie registriert sind), verweigert man mir die Auszahlung. Unter Hinweis auf Datenschutz wird auch nicht die registrierte Person mitgeteilt.
Hat jemand eine Idee, wie ich noch an das Guthaben herankommen kann?
Gruss
EE
Schau einmal bei http://www.deltatecc.de. Ich habe dort schon mehrfach gekauft. Günstige prepaid-Handy unter 20€.