Beiträge von echter-elch
-
-
Zitat
Original geschrieben von w-sky
Dann wär's wohl am besten, jetzt schnell Vodafone um eine Stornierung zu bitten?Da wärst Du nicht der einzige. Der Hotliner sagte er hätte schon zwei gehabt (vor mir).
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Das gilt aber nur 14 Tage lang, in der Zeit bekommst du ja noch garkeine Rechnung an der du erkennen könntest, dass der Vertrag nicht dem beworbenen entspricht.Wer hat was davon gesagt, dass ich das abwarte. ich brauche nicht die Rechnung abwarten, wenn ich bisher nichts von Webhandy erhalten habe. Ich habe schon storniert. Der Laden ist suspekt.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Pacta sunt servanda!
= Verträge sind einzuhalten!No, es gibt ja das Widerrufsrecht. Wer so etwas abzieht, hat eben etwas Mehrarbeit.
-
Zitat
Wer will sich schon darauf verlassen, dass nächstes Jahr wirklich jeden Monat 5 € von Webhandy überwiesen werden? Oder man muss dann jeden Monat dem Geld hinterherrennen
Das ist mehr als unseriös. Ich warte nicht mehr auf die MCC.
-
Ich habe bereit ein Beschwerdeschreiben an Vodafone geschickt und ich habe das merkwürdige Schreiben von webhandy mitgegeben, in dem behauptet wird, das exclusive Vodafone-Produkt sein nicht lieferbar.
berlin79
Die Hotlinerin hat noch extra Rücksprache gehalten. -
Webhandy sagt aber in dem hier geposteten Schreiben (siehe link oben), dass dies ein exclusives Vodafone-Produkt sei, und man daher die Ware nicht von anderen Lieferanten beziehen könne.
-
Ich habe soeben mit der Vodafone-Hotline gesprochen. Die MCC sind lieferbar, es liegt kein Auftrag für die MCC vor.
-
Man bekommt von webhandy.de selbst nach Fristsetzung nur den link auf die PDF-Datei zugeschickt. Wenn MCC und Vertrag angeboten wird, man weder die Karte noch die MCC erhält, der Vertrag aktiviert wird, die Provision kassiert wird, dem Kunden auch noch Gebühren von Vodafone in Rechnung gestellt werden, bereichert sich da nicht jemand? http://de.wikipedia.org/wiki/Eingehungsbetrug
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Da hier so viele TT´ler übereinstimmend berichten, daß die 1 ct-Aufladungen nach wie vor funktionieren, und Du der einzige bist, bei dem es nicht geklappt hat, bin ich fest davon überzeugt, daß Du etwas falsch gemacht hast. Bindestriche zwischen Vorwahl und Rufnummer sowie zwischen Rufnummer und vierstelliger Kennzahl? Richtige Bankleitzahl und Kontonummer?Axelchen
Ich versichere Dir, dass es nicht das erste Mal war, auf die Karten zu überweisen. Die Kontoverbindung ist korrekt und auf dem Bankserver hinterlegt. Die Überweisung kam direkt von O2 zurück. Die Rufnummer und Kennzahl wurde korrekt kopiert. Es hat bisher auch immer funktioniert. Nur die Überweisungen aus diesem Jahr sind zurückgekommen. Daher meine Frage. Ich habe nochmals auf die Karten nunmehr 11ct überwiesen. Mal sehen was jetzt passiert.
EE