Danke, es hat geklappt.
Ich hatte auch schon superpin usw. ausprobiert.
Gruss
EE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, es hat geklappt.
Ich hatte auch schon superpin usw. ausprobiert.
Gruss
EE
Mit welchen Teilnehmerkennwort seid Ihr bei vodafone reingekommen? Bei mir funzt es nicht mit "4444".
Gruss
EE
Ich habe die 60€ Wechselgebühr auch bei Wechsel von Loop (easymoney-Guthaben wurde auch mit gutgeschrieben) in Genion S erhalten.
Gruss
EE
Ich habe die Karte nicht, aber im Angebot steht nichts von einem SIM-Lock.
Nein, die ist 24 Monate, aber nur die ersten zwölf sind kostenfrei. Mit den Stars lassen sich dann aber die letzten 12 Monate auch fast überbrücken. Die Karte kostet effektiv 10€, günstig für eine GE301. Unzuverlässiger als webhandy kann der nicht sein.
Gruss
EE
Ich hatte bei beiden widerrufen, da ich nur Schreiben von vodafone hatte und ich nicht eingesehen habe, zu bezahlen und nichts davon zu haben.
Gruss
EE
Ja, habe ich. Auch von vodafone. Die fordern mich auf, die nicht erhaltenen Hardware zurückzusenden.
Gruss
EE
Eigentlich müssen doch alle nunmehr Ihre Karten bekommen kamen, denn lt. Angebot http://www.webhandy.de/Handys/…inessData_Pro8-Tarif.html ist die Karte sofort lieferbar, wenn auch nunmehr mit einem anderem Vertrag, der aber laut Beschreibung auch keine monatlichen Fixkosten verursacht.
Gruss
EE
Ich dachte, die 15 % gibt es nur bei online-Verträgen (dann ist aber die Hotline kostenpflichtig). Hat sich da etwas geändert oder was ist der Partygänger-RV?
Gruss
EE