-
Ich habe heute Post von vodafone bekommen. Werbung Payback-Punkte abzutelefonieren.. Bis zum 30.04.2008 Payback-Punkte tauschen und man erhält 100 Punkte extra.
Gilt das für jeden Einlösungsvorgang (dies würde bei 500 Punkten auch 20% Rabatt ergeben, wie bei der Direktaufladung) oder erhält man dies nur einmalig?
(die extra-Punkte erhält man auch erst Ende Mai 2008).
Gruss
EE
-
Bei mir sind wenigstens nach 14 Tagen endlich die umgewandelten Paybackpunkte angekommen.
Gruss
EE
-
Wenn ich dort mit Suchwörtern nicht das finde, was ich haben will, suche ich immer über die Kategorien, dann komme ich bei Prepaidkarten t-mobile auf >1000.
Gruss
EE
-
Bei ebay gibt es doch massig Anbieter mit Original xtra unter Nennwert.
Gruss
EE
-
Auch die Vodafone-Stars, die ich in Payback-Punkte umgewandelt habe, sind noch nicht angekommen. Hat jemand Punkte von einer Umwandlung am Wochenende gutgeschrieben bekommen?
Gruss
EE
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
ich habe insgesamt 3 karten auf drei verschiedene adressen bestellt und es ist nur 1 angekommen schade.
der knaller ist das diese karte auch noch nicht einmal aktiv ist
mfg
Alles anzeigen
Dann gibt es ja noch die Stars, die kann ja noch keiner weggenommen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Die scheinen diesmal aber einen richtigen Adressabgleich gemacht zu haben.
Sowohl bei mir als auch meinen Eltern kam je nur eine Karte an, die auf die eigenen Namen jeweils. Zoo-Karten sind nicht gekommen und werden es wohl auch nicht.
Irgendwie bekomme ich das Gefühl (da es hier nicht zum ersten Mal so ist), dass es eine neue Methode der Adressverivizierung gibt (jenseits von Schufa und Creditreform), denn auch andere Anbieter, bei denen früher alle Anmeldungen durchgingen, schlagen mittlerweile oftmals Alarm wenn man nur einen Schreibfehler in den Daten hat.
Ist das jemanden anderes auch schon aufgefallen??
Bye, Mike
Für welche Karten hast Du den Versandbestätigungen erhalten? Für alle? Oder nur für die, die Du auch erhalten hast?
Gruss
EE
-
Nicht das Registrieren der Callya-Karte, sondern das Registrieren für meinvodafone.
Gruss
EE
-
Hier gehr es doch um die Gratis-Karte aus dem ersten Post und die ist mit den Bestelldaten registriert. Daher gibt es hier auch kein pers. Teilnehmerkennwort.
-
Wieso Fehlermeldung? Meine Karte geht. Oder hast Du sie nicht angemeldet über 224488?
Gruss
EE