Beiträge von echter-elch

Bei einigen Karten hat auch geholfen von der Karte die 224488 anzurufen und sich so für die Stars anzumelden. Die kostet aber etwas (Minutenpreis).

Gruss
    EE

Alle vier für 60€? Kann das klappen?

Gruss
    EE

Da hast Du recht, aber die allgemeine Aussage von platte war nicht korrekt. Denn z.B. die ganzen Gratis-Karte aus der Müller-Aktion sind von den Shops mit "leichten Schreibfehlern" sowohl in Vor- oder Nachnamen bei Mehrfachkartensperre trotzdem registriert worden und zwar mit der gleichen Ausweisnummer. Diese liessen sich völlig unproblematisch zusammenführen.

Zitat

Original geschrieben von platte
    Wenn die Namen, auch nur die Vornamen, nicht stimmen, gehts nicht! Dann muss erst eine Umregistrierung der einen Karte erfolgen, dann problemlos möglich.

Ich habe da schon mehrfach andere Erfahrung gemacht. Solang die Ausweisnummer und die Anschrift gleich sind, reicht ein Hinweis darauf aus. Ich habe dies per E-Mail gemacht und zwar aus einem der betroffenen Kundenkonten.

Gruss
    EE

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn ein User beispielsweise ein Angebot sieht, z.B. bei ebay, Quelle, Saturn etc) und dieses postet, dürfen in dem Thread selbstverständlich günstigere oder bessere genannt werden - das ist dann aber auch kein Händlerthread - in so einem haben Konkurrenzangebote nun mal nichts verloren.

Axelchen

Wo steht das denn? In den Forenregeln? In der Nettiquette? Ich habe es nicht gefunden. Und ehe ich auf ein überhöhtes Angebot hereinfalle - wobei ich nicht konkret dieses Angebot meine - bin ich für Alternativen dankbar.

Gruss
    EE