Wenn es nur ein paar sind, kannst Du sie auf Deinen Namen reisrtrieren und bei Verkauf umschreiben lassen, damit sie nicht weiter auf Deinen Namen laufen.
Gruss
EE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es nur ein paar sind, kannst Du sie auf Deinen Namen reisrtrieren und bei Verkauf umschreiben lassen, damit sie nicht weiter auf Deinen Namen laufen.
Gruss
EE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kybernator
Gestern wollte ich wieder mal eine anmelden, und das ganze Verfahren hatte sich geändert:
- Es wurde per E-Mail ein vorläufiges Online-Passwort zugeschickt.
- Es steht nur ein stark eingeschränktes Menü zur Verfügung: Es existiert nur der Punkt "Meine Daten & Tarif" mit "Meine Daten" als einzigem Unterpunkt.
Allem Anschein nach handelt es sich um eine abgespeckte MeinVodafone-Version speziell für bestimmte CallYas, die u.a. nicht star-fähig sind.
Bei einigen Karten hat auch geholfen von der Karte die 224488 anzurufen und sich so für die Stars anzumelden. Die kostet aber etwas (Minutenpreis).
Gruss
EE
ZitatOriginal geschrieben von Kybernator
Nur zur Info für alle, die sich ein Dutzend Aral-Payback-CallYa Karten zur Stars-Werbung besorgen wollten.
Gibt es noch welche? Keine Aral-Tankstelle auf meinen üblichen Strecken (ca. 10) hat noch welche.
Gruss
EE
ich sollte auch gehen...
Von der o.g. E-mail-Adresse kommt nur die Antwort, dass sie abgeschaltet ist und man an eine andere schicken soll. Muss ich das jetzt wiederholen?
Gruss
EE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Hier bedeutet: Nein = Brandingfrei!
Motorola v300 Nein Komplett neu aber kein deutsches ladegerät Blau 20,-
Motorola v300 Nein Schutzfolie fehlt sieht aber wie neu aus Blau 20,-
Alle vier für 60€? Kann das klappen?
Gruss
EE
Da hast Du recht, aber die allgemeine Aussage von platte war nicht korrekt. Denn z.B. die ganzen Gratis-Karte aus der Müller-Aktion sind von den Shops mit "leichten Schreibfehlern" sowohl in Vor- oder Nachnamen bei Mehrfachkartensperre trotzdem registriert worden und zwar mit der gleichen Ausweisnummer. Diese liessen sich völlig unproblematisch zusammenführen.
Auf den Partygänger-Gutschein steht, dass er gültig ist bis 31.03.2008. Gibt es neue? Ist die Aktion verlängert worden?
Gruss
EE
ZitatOriginal geschrieben von platte
Wenn die Namen, auch nur die Vornamen, nicht stimmen, gehts nicht! Dann muss erst eine Umregistrierung der einen Karte erfolgen, dann problemlos möglich.
Ich habe da schon mehrfach andere Erfahrung gemacht. Solang die Ausweisnummer und die Anschrift gleich sind, reicht ein Hinweis darauf aus. Ich habe dies per E-Mail gemacht und zwar aus einem der betroffenen Kundenkonten.
Gruss
EE
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wenn ein User beispielsweise ein Angebot sieht, z.B. bei ebay, Quelle, Saturn etc) und dieses postet, dürfen in dem Thread selbstverständlich günstigere oder bessere genannt werden - das ist dann aber auch kein Händlerthread - in so einem haben Konkurrenzangebote nun mal nichts verloren.
Axelchen
Wo steht das denn? In den Forenregeln? In der Nettiquette? Ich habe es nicht gefunden. Und ehe ich auf ein überhöhtes Angebot hereinfalle - wobei ich nicht konkret dieses Angebot meine - bin ich für Alternativen dankbar.
Gruss
EE