Name, Vorname etc ist auch richig sortiert?
Würde die Liste mal manuell nachgehen, zumindest die Sortierkriterien...Outlook "traue" ich nicht immer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Name, Vorname etc ist auch richig sortiert?
Würde die Liste mal manuell nachgehen, zumindest die Sortierkriterien...Outlook "traue" ich nicht immer...
Oder verfahr Dich wie ein MANN ![]()
Ich habe noch ein TOM TOM One regional...was man für TT für Symbian zahlt ( falls man es "kauft" :confused: = Ich lade mir NIX runter ) und eine BT Maus dazu kauft, dafür bekommt man für 199 € eine gute portable Navi...
Doch klar, Du hast die Telefonnummer wahrscheinlich einmal auf der Sim Karte und einmal im Handy gespeichert...dann zeigt er nur die Nummer an, aber nicht den Namen dazu, wenn es klingelt..
Oder die 0190- 66666 einmal unter "Domina" und einmal unter "Lady X" gespeichert
![]()
Ich habe noch ein Leben außerhalb des Computers und bin nicht Maria Theresa..aber diese "Suche benutzen" ist in diesem Thread überflüssig, da die Antwort doch schon vor Dir gegeben wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und in jedem Forum gibts den "Nutzlose-Kommentare-Vogel" :o unköstlich :flop:
Habe Deinen "Standard-Suche-benutzen" Beitrag gestern schon 5 x irgendwo gelesen....
Vielleicht macht man aus dem Forum nur noch ein ARCHIV....viel einfacher...aber Du kannst dann leider keine Beiträge mehr sammeln.. ![]()
bei mir klappt es nicht...O2 Gerät von April 2007...resettet schon, aber die O2 Sachen sind noch drin, aber den Anruf in Abwesenheit zeigt er im Active Standby an..
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Suche benutzt?
In jedem Forum gibts einen "Suche benutzt" Vogel....
köstlich :p
Die S40 SW finde ich besser als Symbian...klar, man kann mit Symbian mehr machen, aber es gibt auch Leute, die tatsächlich NUR telefonieren wollen und ab und an mal eine SMS schicken wollen. MP3 Funktion brauche ich z.B. nicht, da ich keine öffentlichen Verkehrsmittel nutze und beim Sport brauche ich kein Handy, dafür gibts einen Ipod Shuffle 2...Für Schnappschüsse brauche ich ab und zu ein Handy, aber keinen Videokameraersatz ( ich bin auch nicht mehr auf einem Schulhof bzgl "Happy Slapping" anzutreffen ), habe eine DV Cam zuhause und eine digitale Spiegelreflex...Navigation ist in meinem GTI eingebaut und per Fahrrad weiß ich, wohin ich will........aber ich will ein schickes Handy, was auch was kosten darf....kein Kindersamsung und auch keinen Web 2.0 Computer...
Gruß
Säckchen?
Kaum ausgepackt, möchte meine bessere Hälfte auch so eins für ihr Nokia...
Schwarz mit rotem Bändchen....kann aber auch eine andere Farbe haben, hauptsache von Nokia und aus demselben Stöffchen...( Microfaser? )
Gruß
![]()
so...wer will die Sonne genießen :cool: